Testspiel: Deutschland-Belgien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf Seite 1 stehen doch alle ;)

    Im übrigen ist Adler als Nummer 1 noch nicht fix
     
  2. Russ, Franz, Maltritz, Reinhardt, M. Friedrich, mit Abstrichen Subotic und Hummels.
     
  3. Tasci wird in absehbarer Zeit neben Mertesacker in der Nationalelf auflaufen, das war schon lange klar. Nur weil er letzte Saison wie alle Stuttgarter scheiße gespielt haben, ist er dennoch das beste IV Talent in Deutschland
     
  4. Toll, dass man für mögliche und nicht für tatsächliche Leistung nominiert wird.
     
  5. Ich denke aber trotzdem,dass er die neue Nr.1 sein wird !

    Gut das Jansen im Aufgebot ist.

    Lahm,Jansen,Schweinsteiger,Podolski,Klose = 5 Bayern

    + (bald)
    Borowksi
    Kroos
    (Rensing)

    dann wäre man schon bei 8 ^^
     
  6. Unter anderen kommt dazu, das er letzte Saison nur verletzt war. Wenn er ran musste war er nie 100%tig fit.

    Ist schon richtig so :)
     
  7. Weil er vom VfB kommt?

    Ich verstehe nicht, dass auf grundsolide Spieler wie Maltritz und Reinhardt keine Rücksicht genommen wird. Klar sind das keine Weltklasseverteidiger, aber Leute, die in jedem Spiel sich reinhängen und sicher ihren Mann stehen. Wird aber anscheinend wenig honoriert. Von Löw erst recht.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    wieder mal klar, Hunt, Özil, Boenisch...also zumindest Hunt sollte man schonmal eine chance geben! ich glaube Löw ist nicht so der Werder fan... und was trochowski in der Nationalmannschaft sucht, weil ich auch nicht. vielleicht sucht er ja einen HSV kollegen :lol:

    finde ich aber nicht so gut von löw. die ganzen stammspieler hätte man schon mal zuhause lassen können. stattdessen Boenisch , Hunt und Özil. dazu Kroos und ein paar andere talente. ich hätte auch bei den TW´s was ausprobiert. glaub nicht das Wiese je eine chance bei Löw bekommt. da muss schaaf erst Nationaltrainer werden :lol:
     
  9. Wieso soll er nur nominiert werden, weil er vom VfB kommt?

    Aufgrund seiner guten Vorbereitung ist er berechtigt dabei. Hätten ihn seine unzähligen Verletzungen nicht dauernt zurück geworfen, wäre er schon eher dabei gewesen ;)
     
  10. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Ich würde sagen, die gesunde Mischung macht's. Oder? Alle Stammspieler zu Hause lassen, welchen Sinn macht das? Es sollen die neuen Spieler integriert, nicht eine neue Mannschaft gebildet werden.
     
  11. Weil du Spieler vom VfB magst. ;)
    Wie gesagt, meine grundsätzliche Kritik: Spieler werden nach möglicher und nicht nach tasächlicher Leistung nominiert. Reinhardt, Maltritz, Russ und Franz haben eine gute letzte Saison hinter sich. Warum nicht die? Mit der Talent-Begründung hätte man auch Hummels nominieren können.
     
  12. Ich habe da aber nich viel mitzureden, nech? ;)

    Stimmt schon. Löw's Nominierungen sind teilweise schon recht fragwürdig. Aber das wird unter einen anderen Bundestrainer auch nicht anders werden. Man kann es nicht jeden Recht machen. ;)
     
  13. Wenn ich Bundestrainer werde, dann kann mans wenigstens mir recht machen. ;)

    Und zur Erklärung meiner ersten Aussage: Ich habe gefragt, ob der Grund, warum du für Tascis Nominierung bist, ist, dass er vom VfB kommt, weil du den Verein ja magst. Was ein Satz. ;)
     

  14. Löw versucht es auffällig oft, es dem VfB recht zu machen. Jede Wette, dass Khedira der nächste sein wird. Ich lach mich tot.
     
  15. Ich finde auch, dass Tasci zurecht dabei ist. Ausserdem war er ja schon mal nominiert, musste aber verletzt absagen. Ich glaube, Jogi möchte bei ihm Ruhe reinbringen, indem er in zum DEUTSCHEN Nationalspieler macht, damit die türken ihn endlich in Ruhe lassen. Ober dann bei den nächsten Spielen dabei ist, wird sich ja noch zeigen. Finde ich in Ordnung so. Bei anderen kann man sich aber zurecht fragen, wieso die dabei sind (Trochowski)...
     
  16. Ich sags nochmal: Wenn Tasci diese Saison seine realistische Chance auf den Stammplatzt nutzt, dann wäre er zurecht dabei. Aber: Erst dann.
    Über Tascis Potenzial brauch man keine Diskussion zu führen.

    Zu Khedira: Der ist im VFB-Mittelfeld der 5. Mann und spielt regelmäßig. Ungefähr genauso oft, wie Hunt bisher bei uns spielt, wenn alle fit sind. Wer also nach Hunt brüllt (zurecht!) darf sich nicht zu laut über Khedira aufregen. Dass Hunt ggf dieses Jahr Stammspieler wird hat im Vorfeld noch keinen Einfluss bzw darf ihn nicht haben.

    Russ wäre ein Kandidat für die Nationalelf, allerdings nur im erweiterten Kreis. In naher Zukunft traue ich ihm ein ranschnuppern zu, ähnlich wie z.b. Alexander Madlung vor einigen Jahren mal.
    An sich muss mMn die Verteidigungsposition neben Mertesacker wenn Metzelder nicht spielt an Westermann gehen.

    Des weiteren wären Kandidatn für ihr Länderspieldebüt in diesem Jahr Marcel Schäfer, Aaron Hunt, evtl sogar Toni Kroos, Sami Khedira.
    Angst habe ich vor einem Comeback von Jan Schlaudraff. :(
     
  17. Zu den Kandidaten füge ich einfach mal Christian Gentner noch hinzu.
     
  18. und auch, wenn es einigen nicht passt: Helmes erstmal raus (nicht unbedingt endgültig, aber erstmal abwarten, wie es läuft...) - dafür Mike Hanke rein :beer:
     
  19. Ja, hab deine Aussage auch erst später gerallt ;)

    Und nein das ist nicht der Grund. Ich habe die Vorbereitung bei denen mitverfolgt und Tasci hat steht's ein guten Eindruck gemacht.
     
  20. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5