Testspiel: Deutschland-Belgien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bundestrainer Joachim Löw hat in der Zentrale der Commerzbank in Frankfurt/Main den ersten Kader nach der EURO 2008 bekanntgegeben. Der Coach des Vize-Europameisters nominierte unter anderem den Stuttgarter Serdar Tasci für die Partie am 20. August in Nürnberg gegen Belgien. Als Torhüter sind die EM-Fahrer Robert Enke und Rene Adler nominiert.


    Das Aufgebot im Einzelnen:

    Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Robert Enke (Hannover 96)
    Abwehr: Christoph Metzelder (Real Madrid), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Bayern München), Clemens Fritz (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04)

    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (Schalke 04), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Lukas Podolski (Bayern München)

    Angriff: Miroslav Klose (Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)

    http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/381779/
     



  2. natürlich muss der unsympatische Bundestrainer wieder so einen unnötigen Quoten-Schwaben mitnehmen. Miese Seilschaften, miese...

    Löw gehört weg
     
  3. Hab ich was verpasst? Ist Boro verletzt?
     
  4. ja - ist er
     
  5. Borowski hat eine Innenbanddehnung im linken Knie
     
  6. Alles klar. Danke für die Aufklärung. :tnx:
     
  7. tasci :lol::lol::lol:

    sorry für meinen thread... 2 dumme, 1 gleichzeitiger gedanke
     
  8. hab' ich auch gedacht;)
     
  9. Ich denke, dass Tasci nur nominiert wurde (und auch garantiert eingesetzt werden wird), dass ihn der türkische Verband in Zukunft in Ruhe lässt. Die graben heftig an ihm...
     
  10. sollen sie doch - ich halte ihn für stark überschätzt und für einen Quotenschwaben des größten VfB Fans aller Zeiten.

    Wird Zeit, dass unser Ostfriesen-Alemao Bundestrainer wird.
     
  11. Didi for Bundestrainer-ganz ehrlich, nach der Ära Löw durchaus denkbar und wünschenswert
     
  12. Tasci traue ich zu, den Sprung zum Stammspieler diese Saison beim VFB zu schaffen. Spielt er gut, wäre er zruecht dabei - aber eben erst, sobald er Stamm ist, nicht vorher. Zurzeit hat er noch nichts im Nationalteam verloren.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön das Marko Marin dabei ist :)
     
  14. So eine kleinverletzung wie Borowski sie hat, hat Löw noch nie davon abgehalten jemanden auch zu nominieren.

    Ich glaub eher das er als einziger nichtverletzter aus dem EM Kader geflogen ist.

    Tja Boro, was hätte aus dir werden können wenn du nicht diese gemütlichkeit und selbstzufriedenheit hättest
     
  15. Glaub ich nicht. An den "typisch Löw" Floskeln kann man sich auch hochziehen um händeringend mit z.t. unterstellten Erfahrungen zu wettern. Borowski wird wenn nichts sehr gravierendes passiert Nationalspieler bleiben - u.a auch weil er bei den Bayern überraschen dürfte.
     
  16. Tasci? :lol:

    Ich meine, wir haben ja auch Franz oder Russ für die IV, da muss man natürlich Tasci mitnehmen... :stirn:
     
  17. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Nenn mir einen anderen, der es mehr verdient hätte, nominiert zu werden???

    Absolut i.O.
     
  18. Tasci wird, wenn er von den Verletzungen verschont bleibt, in der kommenden Saison neben Delpierre in der Innenverteidigung spielen.
    Hat sich in der Vorbereitung in guter Form präsentiert. Von daher absolut verständlich das Löw ihn nominiert hat :tnx:
     
  19. Für mich hätte es Russ eher verdient.
     
  20. Ich finde es Schade,dass Adler von der Nummer 3 zur Nummer 1 gemacht wird.

    Aber was solls...

    Hat Löw auch den Jansen nominiert ? Ich hab das nämlich eben nicht gesehen ^^