Testspiel: Brinkumer SV - Werder Bremen (04.08.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Neasy, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    ich nicht, gibts die tore irgendwo noch zum angucken?
    Außer bei werder.tv, weil ich (noch) keinen zugang habe.

    thx
     
  2. Das 0:2 konnte ich hinter dem Brinkumer Tor filmen. War insgesamt ein nettes Spiel bzw. ein netter Abend. Ich hätte den Brinkumern ein Tor gegönnt, haben tapfer gekämpft und sind sehr viel gelaufen. Aber vor allem Tosic hatte etwas dagegen, hat mir ganz gut gefallen. Wie gesagt, das 0:2 habe ich als Video und außerdem noch ein paar Bilder:


    BILDER:
    http://freenet-homepage.de/olllo1/Werder/BSV01.jpg
    http://freenet-homepage.de/olllo1/Werder/BSV02.jpg
    http://freenet-homepage.de/olllo1/Werder/BSV03.jpg
    http://freenet-homepage.de/olllo1/Werder/BSV04.jpg
    http://freenet-homepage.de/olllo1/Werder/BSV05.jpg
    http://freenet-homepage.de/olllo1/Werder/BSV06.jpg
    http://freenet-homepage.de/olllo1/Werder/BSV07.jpg
    http://freenet-homepage.de/olllo1/Werder/BSV08.jpg
    http://freenet-homepage.de/olllo1/Werder/BSV09.jpg

    VIDEO:
    http://www.youtube.com/watch?v=b-dGLOuXvYg
     
  3. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    schöne Fotos und danke fürs Video