Testspiel: Brinkumer SV - Werder Bremen (04.08.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Neasy, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    in der pause ca die ganze mannshaft außer den keeper :D
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    lol? Ich wollte es gerade festhalten!
     
  3. Da würde ich bei entsprechendem Spielstand sogar von ausgehen.. Marin braucht sicher nochmal eine kleine Pause und stärker als Hunt ist Bargrede derzeit sicherlich..
     
  4. :D Ich dachte, es geht um Huse. :D
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Im Ticker kommt Tosic ja ganz gut weg. Könnte jemand, der WerderTV schaut was zu seiner Leistung sagen? THX
     
  6. Fast ein Eigentor: Ein Verteidiger will vor dem durchgebrochenen Oehrl klären, Schwarzkopf muss eingreifen und faustet den Ball weg.

    Mist, verletzt. Der Arme.
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Und dann auch noch durchgebrochen... damit fällt man bestimmt lange aus.
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    unauffällig, hat hinten wenig zu tun, nach vorne kam von pasanen am sonntag wesentlich mehr.
    hab aber nich das komplette spiel gesehen
     
  9. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das nächste Talent, das kurz vor Saisonstart zurückgeworfen wird :( Müssen wir uns doch Pizarro freikaufen...
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Tosic hört die "Hintermann"-Rufe nicht und verliert 20 Meter vor dem Tor den Ball an Arambasic, ...
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    huse macht wirklich ein klasse spiel :tnx:

    harnik missfällt mir allerdings
     
  12. Gelb für Harnik. :lol:
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    so witzig find ich das garnicht
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    ohgott, die spieler werden wiede rmal von den kiddies überrannt :lol:
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das ist das Highlight des Jahres in Brinkum... ^^
     
  16. eigentlich hätten die ja eine chance auf aufstieg gehabt.aber scheint wohl kein geld vorhanden zu sein.
     
  17. wie stehts denn?? is noch nit vorbei oder?? grad nicht aufn dampfer...
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist schon Ende.

    5-0 gewonnen
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    5:0 gewonnen

    zuende
     
  20. oki dann hab ich ja doch alle gesehen lach... danke...