Testspiel: Brinkumer SV - Werder Bremen (04.08.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Neasy, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer wieder marineske Haken von Moreno, der dann aber eigentlich öfter mal schießen müsste. Er legt bisher aber lieber ab.

    Marinesk? Was soll das denn sein?
    Meint er damit Haken wie sie für Marin typisch sind? Tut mir Leid aber ich kenne das Wort nicht und google spuckt auch nichts aus.
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Ach soooooooooooooooooo.... :wall:

    Der Marin ist irgendwie bei mir untergegangen...
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mein ticker ist tot :(
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    oh, den hätten sie machen müssen
     
  5. Mein Ton auch. _-
     
  6. Moreno ist im eins gegen eins ziemlich schwach, ist mir in allen Spielen aufgefallen, jetzt auch gegen Brinkum. So wird er in der Liga nicht viel reißen.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meiner auch, naja muss eh gleich weg. :p
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    lol, die auswechselbank is ja fast das ganze spielfeld lang :lol:
     
  9. "esk" ist ein Anhängsel an ein Wort, um einen Vergleich anzustellen.
    Damit man sich den Anglizismus "-like" sparen kann. ;)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab ein paar mal neu geöffnet und jetzt geht er wieder...
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so wie grotesk. ;)
     
  12. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Rosenberg ist auch schwach in seinem Zweikampfverhalten und hat trotzdem seine Tore bei uns gemacht ;).
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Kann man das dann auf Denis Grote beziehen? ^^
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gibts nen Stream?
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, auf Werder.TV gibt´s nen Stream: Klick mich!
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nur WerderTV
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    aber arg abgeflacht die partie...
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    kostenlos?
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    nein
     
  20. Schon, aber zuletzt hat er keine mehr gemacht, und das lag auch daran, dass er sich gegen generische Abwehrspieler nicht in Schußposition bringen konnte. Genau aus dem Grund schießt Pizza eben mehr Tore als Rosenberg. ;)