Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. doch klaa :D deswegen ja auch der ->:D
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja genau, JEDER Anrufer gewinnt. Garantiert!!! :lol:
     
  3. Weiß jemand, wer alles fit ist? Marin dabei?
     
  4. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    würd mich auch interessieren ob marin endlich fit is ?!
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also was ich so gelesen habe soll bei Marin voll auf nummer sicher gegangen werden und er soll noch nicht spielen.
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Schade aber dann wohl richtig so. Sicherheit geht vor.
    Freu mich trotzdem aufs Spiel. 3 Stunden gehts los...
     
  7. Ahh endlich kann auch ich Werder diese Saison mal live sehe:)
     
  8. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin vor ner stunde vorbeigefahren, da war schon gut was los aus aachener-sicht.

    bremer gibts auch...bin mal gespannt wie es gleich wird.

    klasse fussball-wetter ich aachen und nach dem spiel gibt es glaube ich ne winzige wunderkerzen-show

    2:1 sieg für uns :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::beer::beer::beer:
     
  9. der supergau wäre wenn DSF ausfällt und der Hessische Rundfunk einspringt um das Spiel zu übertragen ^^

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: ich mchte einen regen smily haben
     
  10. Menno, hätt ich keine Klausuren gehabt nächste Woche (und vor allem morgen) wäre ich 100pro dabei gewesen :wall:
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puh, ich hatte bis vor ner halben Stunde noch Bildstörung auf allen Programmen - quasi HR-Standard ohne "Always the sun" + Burgen...
    Gott sei dank ist der Empfang jetzt wieder da...
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich will nicht, dass der Tivoli in sein letztes Spiel geht. :(
     
  13. Uiiiiiiiiiiii Dahlmann .................
     
  14. ist ja nciht das letzte spiel... die amateur mannschaft spielt dann im tivoli wenn i das richtig gelesen habe... schade sit es trotzdem ein kleines aber feines kultstadion
     
  15. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och ne, das heißt ja dann wieder Event-Trikots :)
     
  16. Auf einen Sieg!
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aachen spielt doch in Gelb-Schwarz, oder?

    Denke mal, dass wir dann in grün spielen.
     
  18. Für mich die Sympathen der zweiten Liga, neben Sankt Pauli. Und das liegt auch an diesem wunderbaren Stadion. Zum Heulen, dass das jetzt das Ende ist :(
     
  19. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Schon jetzt eine erfolgreichere Übertragung als auf dem hr :D
     
  20. Also ich könnte eben schon einmal die Orangen Hosen durchblitzen sehen :wall:
    Ich hoffe das die damit langsam mal aufhören ständig in den orangen Trikots zu spielen.Würde gerne mal die neuen Heimtrikots in Aktion sehen.