Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nicht nur das... toll fand ich auch den ruf, nachdem Marin nen Ball verloren hatte: "10 Millionen und keiner weiß warum" :rolleyes:
     
  2. ...also gegen "Tod und Hass dem..." ist das sogar richtig kreativ !!!
     
  3. Find den Gesang eigentlich sogar recht prima. Genauso wie "Erste Liga, keiner weiß warum" usw...

    Und bei Marin nichtmal wirklich unpassend, wenn man bedenkt, dass er "knapp 10 Mio" gekostet hat, aber er im groben und ganzen ja noch rein garnichts in seiner Karriere gerissen hat ;)
     
  4. Bei Marin ist halt das Problem, dass er aus Gladbach kommt. Deshalb mögen ihn die Aachener nicht.
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hasse BMG und mochte Marin trotzdem schon immer ;)

    Generell find ich den Gesang ein bisschen daneben, wenn er so gut spielt. Ich finde gestern hat er schon gezeigt, dass er das Geld wert sein könnte ;)
     
  6. Aachen ist nur neidisch auf Bremen weil wir Marin haben und die Holtby verloren haben :p