Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    scheibe kaputt
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schluss Aachen gewinnt 3:2.
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Der Österreicher Sanogo klärt hinten" :applaus:
     
  4. Steck Dich nicht in irgendweche Sachen rein, mit denen Du nichts zu tun hast. Das ist eine Sache zwischen dem grimmigen Wächter und mir... die man übrigens nicht so ernst nehmen sollte... :p
     
  5. Besser muss ja noch nicht unbedingt gut sein ;)

    Mir fällt halt regelmäßig auf, dass viele Bälle schon bei der Annahme verloren gehen. Er braucht halt Platz. Wenn einer neben ihn steht oder in näherer Umgebung, der ihn stört, geht oft nicht viel. Das lobe ich mir an Pizza, Der kann solche Bälle perfekt behaupten.
     
  6. So sehe ich es letztlich auch. Aber mich ärgert einfach, dass diese Mannschaft weiterhin die Mentalität hat , "ist doch nicht so schlimm heute". Mir ist auch klar, dass es viel besser geht, wenn alle wollen.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Eben, war aber mit Gefühl und Innenseite gut gemacht. Almeida hätte wohl entweder mit der Picke das Netz zerjagt oder einen Holperer drüber gesetzt.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schwaches Testpiel. Die Spieler wirkten platt, dadurch in den "Zweikämpfen" schwach und immer einen Schritt langsamer als die Gegenspieler.
    Positiv war, dass sobald mal das Tempo angezogen wurde unsere Jungs fast immer sofort eine Chance generieren konnten.
    Man sollte das Spiel nicht überbewerten und schlicht abhaken!
     
  9. Mein Kurzfazit:
    Özil: Ein paar gute Pässe und Torschüsse.
    Marin: Tolles Tor, bzw eigentlich zwei. Bester Bremer heute.
    Moreno: Nicht zu sehen
    Almeida: Bemüht, aber nicht sehr effektiv
    Sanogo: Meiner Meinung nach derzeit bester Stürmer, sehr engagiert. Am ersten Tor als vorletzter direkt beteiligt, gute Balleroberungen, selber Tor gemacht.
    Borowski: solide
    Frings: viele Ballkontakte, aber auch viele Fehler
    LV: Pasanen heute besser als Boenisch
    RV: Fritz ok, Harnik mit guter Vorarbeit
    Hunt: schöner Pass auf Marin, sonst lustlos(!?)
    Bargfrede: Heute eher schwach
    IV&Wiese: Naja, Schwamm drüber!
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Für mich endet das Spiel 3:3.

    Unsere Tore erzielten Marin (2x) und Sanogo.

    ;)
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Mensch der Tivoli ist ja soooo toll...und die Stimmung und die Fans...wo jede Gastmannschaft mit Fanggesängen beleidigt wird :rolleyes:
     
  12. Und ob er das hat!!! Der Klinsi hat doch jeden Tag jeden Spieler ein Stück besser gemacht :D
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    :tnx:
    Halte ich auch für recht wahrscheinlich.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich dachte das DSF wollte noch das Feuerwerk und die Wunderkerzen zeigen?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mensch, da ist der Tivoli natürlich eine Ausnahme in Deutschland gewesen.
     
  16. :lol:
     
  17. Unabhängig von dem spiel hab ich mal wieder gemerkt wieso ich die allemannia so hasse !! Boa sind das unsympatische fans !!! Gelber pack [sorry]
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aha. Und warum?
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich hätte gern gesehen, ob Marin bei Werders drittem Tor wirklich im Abseits stand.