Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Marin erzielt per Kopf das 3:3, aber der Schiedsrichter erkennt das Tor nicht an.
     
  2. Schön, dass Bouba sein Tor gemacht hat. Täuscht aber leider nicht darüber hinweg, dass er mit dem Ball oft nix anzufangen weiß und die Bälle oftmals verstolpert.
     
  3. ja...bouba muss den ball direkt verwerten können, wie damals gg madrid
     
  4. Oh oh Aaron...was da los?
     
  5. Hunt steht Marin im Weg. :rolleyes:
     
  6. Hunt blockt herrlich Marin.
     
  7. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    Geschickt wie Hunt dem Marin den Ball absperrt:stirn:
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich habe noch nie TS persönlich kritisiert, werde ich auch nicht tun. Er gehört aber zur Mannschaft und hat diese Leistung von heute mitzuverantworten. Deswegen habe ich ihn erwähnt. Aber, lass uns keine große Sache daraus machen. Ich bin einfach nur Sauer über das Spiel!
     
  9. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Hunt regt mich echt auf :mad:
     
  10. Dann müssen die anderen ihn halt entsprechend in Szene setzen, dann klappt datt schon ;)
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    wo wollte Vander da hin :D
     
  12. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Jo, als ich gerade gesagt habe, dass Bouba den Ball immer noch nicht stoppen kann, wurde ich beschimpft.
     
  13. Gerade das hat er doch verbessert in meinen Augen. Oft gute Übersicht.
     
  14. RICHTIG:applaus:
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Vander sollte sich aufs Torwart-Dasein konzentrieren :D
     
  16. Auch wenn wir noch 4:3 gewinnen sollten, die 1.Hz ist entscheidender weil da die A-Mannschaft gespielt hat und da wr kaum Kreativität und Passgenauigkeit zu sehen. Aachen hat Probleme in unserer Defensive aufgezeigt als sie schnell kombiniert haben. Da haben die Abstände, das Zweikampfverhalten und die Handlungsschnelligkeit im Kopf nicht gestimmt.

    Aber gegen Wolfsburg waren ja viele gute Dinge dabei, deshalb jetzt nicht die Köpfe hängen lassen. Die waren vielleicht etwas müde.
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wo ist eigentlich Rosi? :p
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Der hat Knie!
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Der macht Kniebeugen ;)
     
  20. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Der Österreicher Sanogo...:lol:
    (hat sich zumindest so angehört)