Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sag ja; die sind entweder platt oder haben keine Lust. Ein Indikator für die Leistungsfähigkeit ist das Spiel ganz und gar nicht. Wie Harnik sich jetzt auch scho wieder den Ball hat abnehmen lassen. Einfach ganz schwaches Ding!

    Edit: Ich würde die Jungs nächste Woche zudem noch mal ordenlich Ecken und Flanken üben lassen!
     
  2. hoffentlich sind sie platt...das andere wäre eher ein schechtes zeichen
     
  3. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Wie kann jemand der 2+ Mio verdient keine Lust haben....?

    Oder einer wie Moreno, der nicht wieder zurück nach Donezk will?

    Oder einer wie Sanogo, den man offensichtlich loswerden will?
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da muss Marin gleich auf Sanogo spielen.
     
  5. Ohne Flachs, die Optik deines Avatars passt zu deinen Beiträgen.

    @Cem

    Trainer schlecht heute?!
     
  6. Jo, das finde ich auch. Habe auch immer mehr den Eindruck, daß es bei Werder immer mehr darum geht, daß sich so kurz vor Saisonbeginn ja keiner mehr verletzt....
     
  7. Wer macht da eigentlich die Bildführung? Haben die ein Kamera-Kind eingestellt beim DSF?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tippe eher darauf, dass die Jungs platt sind. Die sind mitten in der Vorbereitung und ich will nicht wissen, was die heute noch im Training gemacht haben.
     
  9. das sah gegen wolfsburg aber doch anders aus oder galt das da noch nicht unter "kurz vor saisonbeginn"!?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sanogo! :applaus:
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2:3 Bouba :applaus:
     
  12. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Sanogooool!
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Sanogo :svw_applaus:
     
  14. Sanogoooooooooooooooooo
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Bouba trifft :)
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    SANOGO!!! :lol:
     
  17. Endlich Sanogo getroffen :grinsen:
     
  18. Gute Hereingabe von Harnik.
     
  19. Bouba :applaus:
     
  20. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Das fass ich mal als Kompliment auf. Danke :)