Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Pasanen, Sanogo, Marin bisher allesamt besser als die, für die sie eingewechselt wurden.


    EDIT: Vander natürlich auch
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Scheisse, das wäre ja nach dem Pokalspiel :-(
     
  3. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    wie Bushido
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Morgen möchte ich gern Pizarro in Bremen wissen, Werder braucht ihn unbedingt!
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube selbst Pizza würde in dem Spiel heute nicht gut aussehen... Das ist ein Testkick zum vergessen....
     
  6. Kann es sein, dass der Aaron so garkeine Lust hat?
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Huse und Vranjes rein für Almeida und Boro
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Huse für Hugo und Vranjes für Boro
     
  9. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Huse und Vranjes rein für Almeida und Boro
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der würde unsere Defensive stabilisieren?
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Marin ist echt unglaublich. Der holt aus jeder Situation noch was raus (wollt ich nur mal so gesagt haben)
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es geht mir hier nicht nur um das Testspiel. Ich will Pizarro generell in Bremen wissen, Werder braucht ihn sehr!
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    marin ist ja wirklich zucker! und dafür, dass er noch nicht mal die komplette vorbereitung mitmachen konnte und bisher nie wirklich mit der mannschaft in nem testspiel gespielt hat... respekt :tnx:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Interessant ist allerdings die Tatsache, das wenn wir ein bisschen das Tempo anziehen, sich sofort eine Chance eröffnet...
     
  15. So ein Stürmertyp wie Oussale würde uns auch mal gut tun, schnell, gute technik, explosiv..........
    Hoffe mal das Moreno einschlägt und Pizza kommt
     
  16. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ohne Flachs. Ich denke ohne Diego und Pizza ist Werder nur noch Mittelklasse.

    Marin ist zwar ein guter Einkauf, aber der wird das Kind nicht alleine schaukeln können und schon gar nicht die Abgänge kompensieren.

    Von Moreno habe ich noch gar nichts Gutes gesehen. Sicher...er "bewegt sich toll".......aber wir sind hier nicht beim Tanzen.

    Boro wird sich bei den Bayern bestimmt nicht verbessert haben und hier war er vorher auch schon nicht der grosse Bringer.

    Oh je, oh je. Das wird sehr schwer.....

    ....nächste Woche wird es ernst.
     
  17. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Hab mich tagelang auf das Spiel gefreut, bin aber maßlos enttäuscht. Mannschaft, Trainer, Taktik, Einsatz einfach nur schlecht heute. :mad:
     
  18. sollte uns doch stutzig stimmen auf die frage nach der einstellung
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest


    Und das alles nur weil Özil die 11 trägt


    Echt kacke :wild:



    EDIT: ;)
     
  20. Sanogo zurecht den Huseijnovic angemacht :p