Testspiel: Alemannia Aachen - Werder Bremen (26.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von E-A-G-L-E, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Frings war heut fast der Schwächste auf dem Feld.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ich auch. Immer wieder schön wenn mir die Fußballwelt richtig erklärt wird.
     
  3. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
    Alter hier gibts die Auswechslungen in Echtzeit. Wie macht ihr das so schnell?? :beer:
     
  4. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Der hat noch schwere Beine vom Autogrammschreiben.
     
  5. Boro hat Rücken...
     
  6. Du brauchst das, wie man sieht bzw. lesen kann. Sich bei der Diskussion einfach auf den Pokalsieg "zurück zu ziehen", sagt da alles... ;)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du tust mir leid....
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    ..die alte Oma!
     
  9. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Sorry, aber Bobbycar kann immer noch keinen Ball stoppen.
     
  10. Was hatte der Kommentator denn bitte grad fürn Anfall in Sachen Stadion-Daten...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn da komplett durchgewechselt wurde, wirkt es immernoch statisch und lustlos. Einzig Marin - nicht nur wegen seines Treffers - ist ein Lichtblick...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer wieder auf eine schlechte Saison hinzuweisen ist natürlich intelligenter. Ja, ja, ja.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest


    Mit Naldo und Borowski. Wenn du Feld sagst, ist Wiese ja nicht mit drin, aber wenn man alle nimmt ist der auf jeden Fall auch mit dabei.
     
  14. :tnx:
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx:
     
  16. Wie ich schon gesagt habe kommt mir das alles sehr bedrückend rüber :roll:

    Es muss ein Knoten platzen...das wird schon.
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    solange der nächste woche platzt... ;)
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein tolles Spiel an einem tollen Sommertag im Weserstadion und der Knoten ist geplatzt.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Entweder sind die platt oder die haben keinen Bock. Aber wie statisch die ganzen Bewegungen sind, die lassen sich alle überlaufen und ausspielen wie in der Kreisklasse....
     
  20. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Uiuiui, Pokalaus muss nicht unbedingt sein und dann müssen wir auch noch auf gutes Wetter hoffen??? Naja, life's a gamble...