Termine

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von ssjali, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Termine der Gruppe A

    Dienstag, 14.09.2010, 20.45 Uhr
    Twente Enschede – Inter Mailand
    Werder Bremen – Tottenham Hotspurs

    Mittwoch, 29.09.2010, 20.45 Uhr
    Tottenham Hotspurs – Twente Enschede
    Inter Mailand – Werder Bremen

    Mittwoch, 20.10.2010, 20.45 Uhr
    Inter Mailand – Tottenham Hotspurs
    Twente Enschede – Werder Bremen

    Dienstag, 02.11.2010, 20.45 Uhr
    Tottenham Hotspurs – Inter Mailand
    Werder Bremen – Twente Enschede

    Mittwoch, 24.11.2010, 20.45 Uhr
    Inter Mailand - Twente Enschede
    Tottenham Hotspurs – Werder Bremen

    Dienstag, 07.12.2010, 20.45 Uhr
    Twente Enschede – Tottenham Hotspurs
    Werder Bremen - Inter Mailand

    Quelle: Werder.de
     
  2. Die beiden aufeinander folgenden Spiele gegen Twente werden entscheidend sein... wenn da keine Dreier geholt werden, wirds nix mit Achtelfinale.
     
  3. Das ein möglicher entscheidender Sieg im Spiel gegen Inter erkämpft werden müßte, ist nicht unbedingt das, was ich mir wünschte. Packen wir trotzdem.

    Wir werden Gruppensieger, weil: alles wie bei der WM laufen wird!

    Die die italienische Mannschaft scheidet in der Gruppenphase aus, das englische Team hat gegen das deutsche sowieso keine Chance und die Holländer verlieren in der finalen Begegnung! :applaus:
     
  4. Heimspiel gegen Inter am 6. Spieltag finde ich gar nicht schlecht. Inter ist dann evtl. schon durch und gibt gegen uns nicht mehr 100%, so wie es auch 2008/09 war. Heimspiel gegen Tottenham zu Beginn ist auch nahezu optimal. Da hat man die Chance, gut in die CL zu starten und einen möglichen Konkurrenten um Platz 2 gleich mal zu distanzieren.
     
  5. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Also ich bin absolut zufrieden. Termin bzw. Spielreihenfolge sieht für mich perfekt aus. Heimauftakt, Heimabschluss, dazwischen Twente-Duelle am Stück.
     
  6. Die Ansetzungen sind mMn perfekt. Heimspielauftakt, Heimspielfinale, passt alles :applaus:
     
  7. Gute Ansetzungen, finde ich auch und das heisst für mich mind. 4 Punkte nach 2 Spieltagen. :svw_applaus: