Tattoo

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von D_R_d_C, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. na dann ist ja gut :roll:
     
  2. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
  3. Das Spiderman-Motiv finde ich klasse, hat auf jedenfall was...

    Das letzte Bild (FSK18) finde ich ebenfalls richtig gut. Das Tattoo gefällt mir allerdings nicht so wirklich :p ...dennoch witzig ;)
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das erste ist krass :eek: Sicher, dass das wirklich ein Tatoo ist?
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    *schiiieb*

    so, meine pläne, mir ein 2. tattoo stechen zu lassen, nehmen so langsam formen an. bin ja jetzt in bremen gelandet und mir noch nicht ganz so sicher, zu welchem tätowierer ich gehen soll.
    spirit of art sieht sehr seriös und gut aus (wie jarleene ja ein paar seiten vorher schrieb) nur gefällt mir da der stil teilweise nicht so. gerade die realistic tattoos finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle. gibts denn noch andere namhafte adressen hier, die ihr mir empfehlen könntet?
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    die spinne find ich eigentlich ziemlich cool. also gestochen ist sie ja erstklassig, das muss man sagen.

    aber vom motiv her weiß ich es doch schon ;)
     
  7. Sieht wirklich krass aus. Wenn der Typ mal eine abschleppt, und die angst vor Spinnen hat..., das könnte lustig werden.
     
  8. Ich würde ihn wohl erstmal fünf Minuten lang anschreien vor Schreck... :lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war immer bei Downtown Tattoo nahe Hbf und war immer sehr zufrieden. Sympathische Tätowierer, faire Preise.
    http://www.downtown-tattoo.com/main.html
    Verdammt! Jetzt krieg ich direkt auch wieder Bock, mir ein neues machen zu lassen.
     
  10. dieEVa

    dieEVa

    Ort:
    Bremen
    Ich möchte mir gerne ein Tattoo in Gedenken an meine verstorbene Schwester stechen lassen. Sie hatte selbst viele Tattoos und ich sagte immer nur "ich möcht auch gern eins- weiß nur kein Motiv". Es soll ihr Name vorkommen und Sonnenblumen... Ich habe schon zig Vorlagen selbst gemalt, jedoch bekomm ichs nicht so hin wie ich es mir vorstelle... Hat jemand von euch Connections zu Leuten, die schon recht ordentliche Vorlagen machen können? Oder lieber direkt zum Tattooschuppen deines Vertrauens und dort mal alles besprechen und dort zeichnen lassen?? Will das auf jeden Fall bald in Angriff nehmen...
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, bei mir steht auch demnächst endlich mal die Nr. 2 an. Wollte dies eigentlich damals schon als erstes gestochen haben, konnte mich aber irgendwie nie wirklich festlegen, wie ich die Werderraute haben wollte. ;)

    Nach Jahren des Wartens bin ich aber nun wohl endlich auf der Zielgeraden... :svw_applaus:

    @ DieEVa:
    Ein guter Tätowierer arbeitet i.a.R mit Dir gemeinsam ein Motiv aus. Was Du nur brauchst ist Zeit, Geduld (vor allem bei der Suche nach "dem/ der richtigen Person dafür), eine grobe Vorstellung, was Du haben möchtest und natürlich das nötige Kleingeld.
     
  12. @dieEVA
    du solltest dir einen laden aussuchen der nach deinem geschmack ist und dann zusammen mit ihm das bild machen
    zeichnen sollte er schon können;)
     
  13. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  14. nicht böse gmeint aber das wirkt ein bißchen verloren auf dem arm hätte ruhig ein bißchen größer gekonnt
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich nicht. Von der Größe, also der Relation her find ich das voll in Ordnung. Ich persönlich würde Tribals nicht mit Fußballromantik vermischen, aber das ist subjektiv. Abgesehen davon sieht's gut aus :).
     
  16. wahrscheinlich habe ich den sinn für ein normales tattoo verloren :D
    hab nämlich schon ein paar mehr :grinsen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat denn das eine mit dem Anderen zu tun?