Tattoo

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von D_R_d_C, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. achso ok :)

    das ist auch anständig ;)
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehr vernünftig.:tnx:
    ich hab meines (werder-w in einem stern) zwar auch mit 16 schon stechen lassen und bereue es bis heute nicht (werde ich auch niemals) aber das tattoo ist auch im nacken, wo man es nicht unbedingt sieht.
    ich will mir noch ein WB verschnörkelt aufs handgelenk stechen lassen. das aber erst, wenn ich in bremen wohne (also ca. 2 monate)
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...wie kann man es als Werder Fan auch bereuen wenn man ´nen Werder Tattoo hat :beer:
    Ich will mir die Raute auch noch stechen lassen.
    Ich weiß nur noch nicht genau ob auf dem rechten Oberarm oder auf der Innenseite vom Unterarm...

    Na,ma gucken :D
     
  4. Hast Du mal ein Foto von Deinem "Werder-W in einem Stern"? Kannst mir auch über PN nen Foto-Link schicken. Oder schreib mich per ICQ an.
     

  5. DAS find ich auch gut..
     
  6. Ich lasse mir meine Initialen und mein Geb.jahr auf der Innenseite meines rechten Arms tattowieren, und zwar in altgermanischen Schriftzeichen und römischen Ziffern, so wie TF oder HA :D Dann noch vielleicht ein Kreuz oder so wie HA!
     
  7. Ja das find ich auch gut.. boah i.wie find ich alles gut , bis auf den namen seines Partners..
    Was ich auch gut finde wie Torres , der hat ne 9 aufm Unterarm & Ferando..

    dann lass ich mir ne 10 stechen ^^
     
  8. ich lass mir heut ne 10 stechen ;)
     
  9. Ich hab jetzt auch schon seit längerem vor, mir aufs rechte Handgelenk ein W stechen zu lassen. Das Tattoo soll den Arm möglichst ganz umranden, dafür könnte ich mir entweder ganz einfache umschlungene Linien vorstellen oder so ne Art Blumenkranz. Ich hab auch schon über Flügel nachgedacht, aber das find ich zu albern. Sollte auch schon dezent bleiben.
    Das kann zwar noch ein paar Monate warten, aber kann mir da jemand was empfehlen?
     
  10. Ich habe mir sofort als ich 18 wurde ein Werder-Tattoo auf den linken Oberarm stechen lassen und bis heute nicht bereut.

    Ich sage immer, eine Frau kommt und geht aber dein Verein wird immer bei dir sein und bleiben.
    Und sollten die Bremer mal ein neues Wappen bekommen (was ich natürlich nicht glaube), hat das derzeitige ein Teil meines Lebens geprägt...

    Ich würde mir jederzeit wieder ein solches Tattoo stechen lassen :)
     
  11. Den Tätowierer tät' ich verklagen. Definitiv.
     
  12. kunst bleibt kunst egal wie geschrieben :D
     
  13. Ich werd mir auch sofort mit 18 eins stechen lassen!Ich weiß nur iwie noch nicht was bzw wo..ob rechter Oberarm,Nacken oder quer über den Rücken oder oder oder:confused:

    :beer::beer::beer:
     
  14. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...mach doch um das Werder Zeichen noch den Namensschriftzug.

    Also Oben:
    SV Werder ​

    dann:
    Werder Zeichen​

    Unten:
    Bremen​

    ...so ähnlich will ich es auch machen lassen.
    Dazu den Schriftzug im Halbkreis ums´ Zeichen drumrum.

    War das Verständlich??? :confused::p
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hatte mal eines im alten forum auch reingestellt, finde das aber nicht. ich mach mal bald wieder schöne bilder, dann stell ich hier eines rein :)
     
  16. Fernando :roll:
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    lass dich doch nicht immer ärgern ;)
     
  18. So wollte ich es auch machen lassen, aber der Tattoowierer hat mir davon abgeraten, weil das mit dem Schriftzug größentechnisch nicht zusammen paßt - Schriftzug in Verbindung mit dem Werderlogo. Letztendlich konnte er mich tatsächlich auch davon überzeugen, dies nicht zu tun, weil er mir ein Muster aufm Blatt Papier fertig gemacht hatte und das sah dann mit Schriftzug echt nicht so gut aus. Deshalb ist es "nur" das Werderlogo geworden :)
     
  19. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Hi Leute,
    ich will mir in den nächsten Monaten ein Werder Tattoo stechen lassen und suche jetzt dafür eine schöne stylische Raute. die Raute wird in ein anderes bild mit reingearbeitet und zwar in das hier.
    http://img190.imageshack.us/img190/5626/img76074.jpg

    Faust und Herz kommen noch raus und genau da rein soll halt die raute. ich hoffe mal auf gute vorschläge
     
  20. Bode17

    Bode17

    Ort:
    NULL
    Trage die Raute im Herzen und auf meiner kleidung. Das muss reichen . Auf meine Haut kommt kein Tattoo. Ein Hoch auf die wahre Individualität!
    100% Werder und Moin