Tattoo

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von D_R_d_C, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. oh sry, habs total verplant...

    aber hier sind nu zwei bilder, sind aber spiegel verkehrt weil ich die eben selbst gemacht hab...

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  2. wieso kommst du gerade vom tattooman und redest gleich vom nachstechen dat kann ja nicht so doll sein:confused:
     
  3. Bei "privat" kann das wohl schon mal passieren...
     
  4. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Ich würds gerne mal in groß sehen. Vorher kann man eh nix sagen. Erkennt man ja leider kaum :(
     
  5. weil das in dieser größenordnung normal is das das nochmal nachgestochen wird.
     
  6. ganz bestimmt nicht
     
  7. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Kann immer mal passieren, dass man sich was abknibbelt. Aber das es direkt beim Termin gesagt wird, dass nachgestochen werden muss, ist komisch.
    Klar, dass man nochmal hingeht und drüberschauen lässt, aber so?
    Ich bleib dabei: Ich würds gerne mal in groß sehen, vorher kann man eh gar nix über das Tattoo an sich sagen :)
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das kommt vor. So ungewöhnlich isses nicht.
     
  9. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Okay, dann kenn ichs nur nicht :)
    Das mal beim nachschauen gesagt wird, dass hier und da nochmal nachgestochen werden muss ist mir bekannt. So hab ichs allerdings noch nicht mitbekommen :)
     
  10. also mir oder kollegen ist sowas noch nie zu ohren gekommen und ich bin ziemlich bunt
     
  11. :tnx:

    Es ist mehr als unüblich, dass was nachgestochen werden muss! Gut, eigene Dummheit oder aus Versehen "abknibbeln" - klar, aber sonst ist das nicht die Regel und naja... zeugt eigentlich auch nicht von Qualität...
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hab auch nicht behauptet das es die Regel ist sondern, dass es vorkommen kann und nicht so ungewöhnlich ist.
     
  13. meistens sind das dann aber nur die outlines oder die farbe ist an einigen stellen
    blasser aber die pflege ist das a und o
     
  14. Weiß einer was sowas ungefähr kosten würde? Also bei einem richtigen Tätowierer, nichts "privates"...
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    Also für mich gibts in Sachen Tattoos nur das hier.
    Mußte NIE nachstechen lassen und super seriös, super sauber, super individuell. Einfach anrufen, mailen und dann hinfahren und beraten lassen.

    www.bremen-tattoo.de
     
  16. also so wie es da ist der ganze arm bist bestimmt mit 1000 dabei
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das fragst du doch hoffentlich nur interessehalber, oder? Du willst dir doch nicht wirklich deinen Arm so "verunstalten" lassen, ich meine ich habe nichts gegen Tattoos aber das geht mMn deutlich zu weit und gefällt wohl kaum jemandem auf Dauer.
     
  18. Ja, sieht okay aus :) Mir gefällt nicht alles, aber sieht alles doch grundsolide aus und kann man wohl hingehen ;)

    Das fragst DU doch hoffentlich nicht im Ernst, oder? :stirn: Mal ehrlich, ist das nicht immer noch Geschmackssache??? Und warum sollte sich das jemand NICHT so stechen lassen, wenn es ihm gefällt?
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will es ihm ja nicht verbieten und es stört mich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit sowas sein Leben lang rumlaufen will. Und ich meine mit sowas jetzt nicht Tattoos an sich, sondern das Motiv im Speziellen. Das mag zwar 1-2 Jahre ganz schick und originell sein, aber ich glaub auf Dauer ist so ein Motiv sehr gewagt.
    Aber wie du ja schon festgestellt hast ist das Geschmackssache und deswegen habe ich auch oben schon geschrieben, dass das meiner Meinung nach zu extrem ist, gerade da Sebastian ja auch noch nicht besonders viel Erfahrung mit Tattoos zu haben scheint, da er ja sonst wohl ne ungefähre Preisvorstellung hätte.