Tattoo

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von D_R_d_C, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz abgesehen von der Hygenie und der Qualität machen private "Tattoowierer" den gewerblich angemeldeten Künstlern den Ruf kaputt und führen mit dazu, dass die Branche nicht wirklich voran kommt, um Tattoowierer zu einem amtlich anerkannten Beruf zu machen... aber nun ja... Perlen vor die Säue, wie's aussieht.
     

  2. ja das mach ich auf jeden fall. das is schon alles geklärt ;)





    das is wie in jeder branche...

    ich mach auch nebenbei autos von meinen bekannten, wer macht das nich?

    oder willst du mir sagen das du dir nen tattoo für 400 euro machen lässt wenn du es für 80-100 bekommen kannst?
     
  3. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Also, ich persönlich - das muss aber jeder für sich entscheiden - gebe gerne etwas mehr im Studio aus, weil ich weiß, dass ich da ne super Arbeit bekomme und auch bei Problemen und Fragen jederzeit vorbeischauen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Tattoo wie du es willst nicht im entferntesten 400 Euro kostet.
     
  4. Jap!
     
  5. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Ich seh grad, du kommst aus Essen. Du kennst nicht zufällig den Eckel von Times of Grace, oder? :D
    Mal wild in den Raum gefragt :D
     
  6. mir wurde gesagt das ich pro arm 200 euro rechnen kann, und da ich zwei arme habe wären das 400 euro.
     
  7. Du hast nur 2 Arme? :eek:
     
  8. Das ToG vom Namen her, ja, aber persönlich dort niemanden, nee. Reines Interesse oder steckte mehr hinter der Frage? ;)
     
  9. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Reines Interesse :)
    Der Eckel hat mich halt in Aachen bei The Sinner And The Saint tätowiert. Und wie das so beim stechen ist, unterhält man sich auch über das ein oder andere. Da ist halt auch die Sprache auf sein Studio in Essen gefallen.
    War einfach nur mal blöd gefragt. Hätte ja sein können :)

    Ich spiele übrigens auch WoW ;)
     
  10. moment ich zähl mal....

    1....2.... ja, ich hab nur 2 arme :eek:

    :lol:
     
  11. hmhn, du ärmster... :(

    So, genug getrollt :p
    (sorry, aber das "ich hab 2 davon", da bot sich das so an ;) )
     
  12. so, habs mir heut tätowieren lassen.

    bin echt zufireden damit.

    mal sehn viell stell ich morgen mal bilder rein.

    muss allerdings nochmal nachgestochen werden...


    auf jeden fall bin ich auf der suche nach nem neuen motiv :D

    ich stell mir da irgendwie was mit spielkarten vor, zb 4 asse oder so....

    irgendwelche ideen?
     
  13. Ich habe letzte Woche Mittwoch mit meinem Tattoowierer an meinem Armsleeve(rechter arm) weitergearbeitet, wenn es abgeheilt ist stell ich mal ein paar fotos on...
     
  14. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Mich würde auch mal interessieren, wie es denn letztendlich geworden ist. Wäre schon, wenn du mal ein Bild reinstellen könntest :)
     
  15. achja, ganz vergessen....

    kommt morgen 100%ig
     
  16. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Heute ist schon übermorgen ;)
     
  17. Heute ist morgen schon gestern :18:
     
  18. Morgen ist der Tag vor Übermorgen, also gestern :cool: (war aus irgendeinem Asterix Film...)
     


  19. räusper
     
  20. hoch


    :cool: