Tattoo

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von D_R_d_C, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. im alten forum gabs ihn auch, warum sollte er hier fehlen?

    ich hab endlich nen tätowierer gefunden, jetzt fehlt mir nur noch die passende schrift.

    ich möchte mit werder bremen auf die unterarme tätowieren lassen, in einem änlichen schreibstil wie das tattoo von aaron hunt.

    wäre cool wenn mir jmd helfen könnte.

    im inet gibts ja 100.000 schriften...
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. ich finde die schriftart porcelain sehr hübsch die gibt es auch bei microsoft word
     
  4. nich direkt, aber kommt dem schon nahe...

    kennt denn keiner das tattoo von hunt?

    ich finde leider kein bild dazu :(
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. das zweite is schonmal ganz geil, bloß etwas moderner nich so altmodisch...
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Runterladen -> In: Start -> Systemsteuerung -> Schriftarten verschieben.

    Dann haste die Schrift drauf.
     
  8. ja aber wie gesagt ich möcht jetzt nicht alle runterladen werder bremen schreiben und neu runterladen ....

    kann ich das nich irgendwie einfach kopieren?
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du kannste einen Screen machen und die Schrift ausschneiden.
     
  10. Wenn du Firefox nutzt: Rechtsklick auf die "Werder Bremen"-Grafik, dann gehst du auf "Hintergrundgrafik anzeigen" und schon haste das, was du glaube ich suchst.

    Dann speicherste halt die Bilder und fügst sie irgendwo als Grafiken ein und druckst es dann aus ;)
     
  11. @dexter: vielen dank! perfekt, genauso hab ich mir das vorgestellt.
     
  12. und da du in neumünster wohnst solltest du mal nach eutin zum tatrock studio fahren sehr sehr gutes studio
     
  13. danke für den tipp, aber ich habe jetzt jemand privates ;)
     
  14. Noch'n Tipp, auch auf die Gefahr hin, dass ich offene Türen einrenne: Zieh dir deine gewünschten Schriften runter, mach ein paar unterschiedlich große Versionen mit Textverarbeitung oder PS und drucks dir auf Folie aus, die du dir dann schonmal an die Arme halten kannst. Damit hast du dann die Skalierung in der eigenen Hand und kannst es exakt ausjustieren, im Spiegel checken etc.
    Es lohnt sich.
    Bei Schreibschriften gilts drauf zu achten, dass sie nicht zu filigran sind, denn sie verlaufen mit der Zeit ohnehin. Ein "strenger" Stecher :)cool:) wird dir eh von zu dünnen Linien abraten.
    Viel Spaß jedenfalls, bin mal aufs Ergebnis gespannt. :beer:
     
  15. ja danke für den tip.

    ich werde natürlich gleich bilder uppen wenn ichs hab ;)

    sollte eigentlich nächsten monat was werden...
     
  16. Würd ich mir vielleicht noch mal überlegen... :eek:
     
  17. wieso das?

    ich hab seine werke gesehn, meine schwester cousine etc haben sich alle von dem stechen lassen und das ergebnis sieht gut aus. also wo is das prob?
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :lol: sorry aber das klingt super :D
     
  19. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Schau dir vorher auf jedenfall auch mal den Raum an wo der sticht. Vielleicht wärs auch nicht schlecht vorher mal vorbeizuschauen, wenn er grad an jemand anders arbeitet. Einfach um mal zu schauen, wies mit der Hygiene aussieht.
    Würd ich jetzt jedenfalls prüfen, bevor ich mich von jemand wahrscheinlich in seiner eigenen Bude tätowieren lasse.