Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Scheisse guck ich nich, die sollen bei RTL Comedy machen, das ist kein Tatort.
     
  2. Hab Bock!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ich auch :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Worauf?
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch der heutige Münster-Tatort ist wieder grauenvoller Klamauk mit flachem Niveau eines Oliver Kalkofe oder Mario Barth.
     
  6. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Finde den auch sehr bescheiden
    Wo ist nur der gute TATORT hin :roll:
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Was läuft da für eine Scheiße? Ich hatte es jetzt gerade nebenbei laufen beim Ausfüllen von Zeugs.
    Das ist ja unerträglich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde euch lustig. Jeden Sonntag aufs neue quält ihr euch mit dem Tatort, um dann spätestens am nächsten Tag, meistens noch am selben Tag, euch über den Sch...ß aufzuregen :D
     
  9. Tatort. Fand ihn auch okay.
     
    Whythat und Lübecker gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Meine Mutter guckt nach ihrer Aussage „nur“ die Tatorte aus Münster :happy2:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist wie bei Werder-Spielen :D
     
    Lübecker und svw1311 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du wirfst Kalkofe und Barth in einen Topf?!
     
  13. Da sehe ich auch gewisse Unterschiede. Richtig müsste es heißen: "Böhmermann und Barth".
     
  14. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab bis vor einiger Zeit halt auch Münster sehr gerne geguckt, deswegen hab ich rein geschaltet.
    Mittlerweile geht der auch nicht mehr

    Wahrscheinlich bin ich die Altersfraktion von Flutlicht82 Mutter :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Münster ist nur noch Comedy, kann ich gar nicht mehr gucken.
    Völlig blödes Overacting von Liefers inclusive, schlimm.
    Hat aber offenbar bei einige Leuten "Kultstatus", haben die doch von Allen Teams die besten Einschaltquoten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das macht mir Sorge :ugly:
     
  17. Nationalspieler Kimmich ist im morgigen Münchner Tatort zu sehen.
    Dort spielt er einen Fitnesstrainer, der aber nur kurz in Erscheinung tritt.
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    In meinem nächsten Leben werde ich Anwalt im Tatort. Da muss man sich null Text merken und nur doof in der Gegend rum sitzen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Heute mit Borowski aus Kiel...
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Zeitung stands geschrieben: er löst seinen Fall vom Krankenbett aus, alle Fäden laufen bei ihm auf dem Handy zusammen.
    Das ist aber auch ein Teufelskerl, dieser Borowski.;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.