Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gestern stimmte es zumindest mal nicht. Oder war der alte Fuzzy da berühmt?
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das ist es. Die Leute haben ein gewisses Renommee und deswegen geben sie sich auch nicht mit kleinen Nebenrollen zufrieden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Hmmm, offensichtlich schon. Rüdiger Vogler- oft mit Wenders gearbeitet, viele Filme, drölfzig mal in Tatorten, Derricks und anderen Krimiserien. So gut kenne ich mich auch nicht aus. Dann stimmte die These ja auch diesmal.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der muss aber auch schwer über achtzig sein.
    Weiß zuletzt noch Kai Wiesinger und Armin Rohde, die spielen keine Unwichtigen.
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich glaube, ich gucke gleich lieber die Wiederholung vom Spiel gegen Köln an.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Besser is.
     
  7. Ich bin raus. Ist mir zu dämlich
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir auch, hab umgeschaltet...NFL-Playoffhalbfinale.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für diesen Polizeiruf bin ich wohl zu hetero
     
  10. Geht heute so weiter. Rostock war immer geil. Nun wird der großartige Charly Hühner (Bukow) (natürlich, wie könnte es anders sein) durch eine Frau ersetzt und es geht um irgendwas mit ner Transe, Drehbuch auch von einer. Ich schau rein, klingt aber schon schwachsinnig nach 2023.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Es nervt mich auch zusehends, ständig genudged zu werden. Muss ich schon sagen.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Volksentscheid über das Fernsehprogramm hätte schon etwas. Immerhin zahlen die Bürger auch für die Rundfunkgebühren.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wünsche mir Schimanski zurück
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Es wäre zumindest schön, wenn es in irgendeinem Team einen von diesen Haudegen gäbe. Nur Frauen, Teans- oder Homosexuelle, Weichgespülte und alte Säcke rocken auf Dauer nicht.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Dritten vom WDR werden doch öfters Schimi-Folgen wiederholt. Und in der ARD.Mediathek kannst du sie auch gucken ;)
     
  16. Bukow kam dem mE noch am nächsten. Raue Schale, welcher Kern und so. Und nun wieder so ne dröge Tante. Na ja.
     
  17. Die Neue ist im wahren Leben Bukows Frau.
     
  18. Super
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Heute bin ich mal wieder am Start... Mal schauen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. So, jetz gleich noch Münster mit Thiel und Professor Boerne :D