Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab irgendwann nach 20 Minuten oder so eingeschaltet, hab den nebenbei laufen lassen, diese ewige Psychokacke und Vergangenheitsbewältigung nervt mich einfach tierisch, dazu der uninteressante Fall.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Heute Lena aus "Ludwigshafen"...
     
  3. Pfuuh. Riecht nach Langeweile.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schau mal rein, wenn das nix ist ab 21:00 Bills gg Bengals
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab’s aufgegeben
    Glaub ich guck den Krimi der heut Nacht kam
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Welcher war das?
     
  7. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab’s aufgegeben
    G
     
  8. Recht düster, aber gut. Hab den gestern auch gesehen, kam aber schon mal.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Krampfhafter Fehlversuch, den Klamauk aus Münster zu kopieren. :puck:
     
  10. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    auch gemerkt , kenn ich schon :roll:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, nicht so doll...eher schnarch.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, das italienische Lied über zwei Hunde "Bello e impossibile":ugly:
     
  13. Ich dachte immer, dass das "der unmögliche Hund" heißt.
     
  14. What? Langweilig ja, aber Klamauk? Obwohl: die Tante schon irgendwo, stimmt.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
  16. Ich hatte mal so einen. Der war in der Öffentlichkeit wirklich unmöglich.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D

    Der Tatort war nicht der Knaller, hab ihn trotzdem zu Ende geschaut, gab schon deutlich schlechtere aber auch deutlich bessere.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Ja, bin ich bei dir. War okay.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo TO-Junkies
    Am WE war ich bei einem Bekannten, der Produktionsleiter beim ÖRR war. So kamen wir auch zum Tatort (den ich persönlich nicht (mehr) mag). Wenn ein bekanntes Gesicht mitspielt, und zu Anfang nur eine kleine Szene hat, kann man fast sicher davon ausgehen, daß dieser Mensch zum Schluß eine große Rolle spielt, wenn nicht sogar den/die Täter/in darstellt. Achtet mal darauf, ob das stimmt. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Eindruck habe ich auch oft, tatsächlich. Bzw. auch wenn dieser Bekannte eine größere Rolle hat ist er gefühlt oft auch der Täter, darunter machen die es wohl auch nicht.
     
    mezzo19742 gefällt das.