Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefällt mir ganz gut bisher.
     
  2. Jupp
     
  3. ... hab mal ausgemacht, als pubertierende Mädels
    zunächst "Mit"bürger schikanieren
    und sich dann auch noch gegenseitig "tätowieren".
    Brauch ich grad nich ...


    Wenn´s dennoch gut war,
    umso besser.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und die sind "just for Fun" auf den Strich gegangen und haben Heroin gespritzt, war schon etwas drüber aber verglichen mit dem anderen Quatsch der letzten Wochen war das ne Wohltat.
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Auch die Verwicklung der Rechtsmedizinerin in den Fall war Quatsch. Ansonsten so, wie du sagst.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nervte auch etwas aber ging noch, ich mag Dietmar Bär (Werner Wiesenkamp) sehr, deshalb verzeih ich da.
    Cool fand ich die Nummer in der Kneipe:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. das konnte man aber schon direkt am Anfang erahnen das sie irgendwie mit drin hängt
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin da old-school, die Ermittler haben kein Privatleben oder ist da irgendetwas über Derrick bekannt und der ist in 3674 Ländern ausgestrahlt worden?
     
  9. Fand ich auch geil, ja. Was da in der Kneipe nicht passte, wurde halt passend gemacht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Konnte man, wenn man schon mal einen TO gesehen und dann auch noch die TV-Zeitschrift gelesen hat.
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Privatleben ist überbewertet. Die Frage des richtigen Dienstwagens hingegen elementar!

     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Polizeiruf auch wieder nur Schrott. Dass Männer alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind, wusste ich schon seit der Lindholm.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das guck ich selten bis nie.
    So ein Zappsonntag mit Football und Grill den Hennsler
     
  14. Ach, da gibt es schon gute, auch aus Magdeburg. Aber das nu wieder....nee. Henssler mag ich nicht besonders, gehöre zum Team Mälzer. Morgen gucken, die Idee der Show ist gut.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, da bin ich neutral, finde beide okay.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freiburg, nun ja.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist auch wirklich niemand sympathisch, was für eine langweilige Scheisse.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Dröge Hauptfiguren, eine Tatverdächtige, die farblos- langweilig wie sonstwas ist und nix passiert. Bestes Schlafmittel.
     
  19. Wieso wohnen die eigentlich immer in solchen Edelhütten? Kann das nicht einmal eine abgefuckte 3- Zimmer- Wohnung sein?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Da ist nichts, was mich emotional berührt.
    Langweilig!
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.