Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Nach 2min umgeschaltet :klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht dabei!
     
  3. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Selten so einen Blödsinn gesehen , sorry
    Das wird immer schlimmer
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin raus, normal geht München doch.
     
  5. Ist/War Wien
     
    gitta14 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt!:D
    Seit 13.00
     
  7. Schwachsinn..
     
    meister4ever, mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So schnell wie ich im Tatort Game drin war, bin ich jetzt aber auch schon wieder raus :kaffee:
     
  9. Sehr schade, weil Wien eigentlich ein sehr gutes Team ist. Welcher Schwachmat denkt sich so etwas bloß für einen TO aus? "Babbeldasch" mit den Laienschauspielern ist auf der Negativskala nach wie vor unerreicht, aber der kam schon bedenklich nah...nächste Woche bitte wieder was Gescheites...
     
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schade, Wien geht eigentlich immer. Heute hats die aber zerrissen :wall:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stelle fest: Es gibt doch eine große Anzahl Masochisten..........
     
  12. Ach, ich kann in dieses allgemeine Gejammer über Tatorte nicht einstimmen, oft fühle ich mich gut unterhalten, Stuttgart zB neulich war gut. Natürlich nervt das ständige "nudging" und die PC, aber das kann man ausblenden. Gewisse Teams sind generell unerträglich, Weimar natürlich, Dresden und alles mit der Furtwängler muss man sich nicht geben. Außerdem braucht man ja was zum Echauffieren, wenn es schon bei Werder gerade wenig zu meckern gibt.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte meistens das Pech auf Schrott zu treffen, wenn ich mal Tatort geschaut habe, bis ich irgendwann die Versuche eingestellt habe, wenn jetzt auch noch Bibi verissen wird......... :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Vielleicht ist das jemandem aufgefallen, aber bei "Das Tor zur Hölle" aus Wien war die Klingeltonmusik von dem Psychologen das Intro vom Undertaker aus der WWE. :XD:
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Die durchgeknallten Tatorte nehmen kein Ende :D
     
  17. Ich habe mir seit 30 Jahren (geschätzt) diesen Blödsinn nicht mehr angesehen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Passte doch wunderbar ins Bild meines Wohnortes. ;)

    Locations die man nur von außen kennt.
     
  19. Frankfurt ist immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit diesem Team, da reißt auch ein Wuttke nix.
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  20. Köln. Sieht endlich mal wieder nach einer soliden Nummer aus.
     
    andy0606, Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.