Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Seitdem ich angefangen habe, Tatort zu gucken (ca. Herbst 2021), lese ich hier nur noch "Das war der schlechteste Tatort München/Dortmund/Münster/whatever...".
    Warum habe ich überhaupt angefangen? Sonntag Abend abschalten und Gehirn auf Montag vorbereiten. Ich betrachte es als seichte Unterhalten und irgendwie sind meine Ansprüche gar nicht so groß. Ich mag es einfach, zwischendurch auch mal was aus deutschen Federn zu schauen. Auch wenn es (vermeintlich) in allem (Drehbuch/Schauspiel) etwas schlechter sein mag, als die US Lösungen. Aber es ist erholend, wenn nicht immer KNALL, BANG, BUM passiert.
     
  2. Glaube ich eher nicht. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass es schwarze Schafe gibt, aber renommierte Zeitschriften sollten eigentlich unabhängig und neutral bewerten, da sie auch einen Ruf zu verlieren haben. Wir reden schließlich nicht über irgendwelche dubiosen Bewertung aus dem World Wide Web.
     
  3. Wenn man die Tatorte seit Hans-Jörg Felmy sieht, hat man vielleicht auch andere Ansprüche.

    Auch wenn ich Dein Anliegen auf die Sonntagabend-Unterhaltung schon gut nachvollziehen kann.
     
  4. Mag Janneke/ Brix nicht besonders, aber der heute war wirklich spannend.
     
  5. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Also ich fand ihn langweilig und bin eingeschlafen :zzz:und eigentlich mag ich die beiden Ermittler sehr

    Fand den Borowski letztens sehr gut
     
  6. So verschieden sind die Meinungen. Gut so:). Wobei ich beim Borowski bei dir bin.
     
    gitta14 gefällt das.
  7. Geht mir jetzt schon auf die Nüsse. Die toughen linken Damen gegen die spießige männliche Bullenszene. Darauf wird es am Ende hinauslaufen und never waren die linken Damen die Täter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Zum Glück sitze ich auf dem Balkon, kraule mir die .... und trinke ein Schlüsselbier :trost:
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  9. Der Horror war der letzte Bremen - Tatort.
    Auffallend war in diesem HH - Tatort eine Spielszene wo im Hintergrund an der Hauswand geschrieben stand ....
    DERBYSIEGER SVW
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Das allerdings habe ich selbstverständlich auch registriert, hat den TO aber nicht gerettet.
     
    Lübecker und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber nur wegen dieser Szene werde ich mir den Tatort trotzdem nicht angucken. :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Harte Kost, mal wieder...
    Ich fürchte, ich muss umschalten.
     
    andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  13. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Bin mal wieder mehrfach eingeschlafen..... was sagt uns das :denk:
    Gibt irgendwie nix gescheites mehr , selbst die guten sind mittlerweile sch....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab durchgehalten, fand ihn trotzdem mies.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier und da ein bissl dick aufgetragen aber insgesamt wirklich guter Stoff. Geht doch. :tnx:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand ihn auch in Ordnung.:top:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Fand ihn schlecht, habe mich unserer Steuererklärung gewidmet. Das war dann richtig scheiße…
     
  18. Viel schlimmer wäre doch gewesen, wenn Dein Fazit wäre, dass das die bessere Entscheidung gewesen ist :ugly:

    Hab ihn gar nicht erst angemacht - kann die Makatsch nicht sehen ...
     
  19. Ich mag sie auch nicht sonderlich und hab überlegt, ob ich einschalten soll oder nicht.
    Zum Glück hab ich's getan. Ein sehr kurzweiliger Tatort. Fand ich überraschend gut. :top:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find Makatsch okay, jedenfalls besser als so ne Meret Becker, die finde ich fürchterlich.