Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Meine Ansprüche scheinen zu niedrig zu sein...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand ihn jetzt nicht katastrophal aber langweilig.
     
  3. Hatte mich schon gewundert. Neues Gesicht im Polizeiruf und dann männlich, das hieße, zusammen mit Radzek wären es dann zwei Männer in einem neuen Ermittlerteam. Das geht natürlich gar nicht mehr, ist too old school, so wie Batic/ Leitmaier, Bootz/ Lannert und Schenk/ Ballauf, obwohl die Realität meines Erachtens eher so aussieht, dass die Mehrzahl der KHKs männlich ist. Als ich dann gelesen habe, dass der/ die Neue in Brandenburg genderfluid ist, war meine Seele beruhigt.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  5. Nein. Ich fand den Tatort, wenn man die zwei Teile vorher gesehen hat und die Geschichte kennt, richtig gut.
    Das is alles Geschmackssache hier.
    Da musst du dich über nix wundern. :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Polizeiruf lasse ich aus ...
    Bengals-Chiefs ist angesagt!:klatsch:
     
  7. Fand ihn gut. Auch das Team passt. 8/10.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht mal in der Mediathek schauen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komischer Tatort, bin aber auch nicht konzentriert.
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Mir hat er eigentlich ganz gut gefallen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir auch, nachdem ich reingekommen war.:top:
     
    mezzo19742 und Dennis81 gefällt das.
  12. Same here. Klassischer whodunnit, aber Thomas Heinze mag ich und Freddy und Max sowieso.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heinze ist auch ein Guter.
     
  14. Ich fand den gestern eher mittelgut.
    Da hab ich schon sehr viel Bessere aus Köln gesehen.
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Maaan, wieso schaffte Quasi Modo es so lange vor denen weg zu laufen?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    An die Tatort-Freunde:
    morgen kommt DER Tatort aus Dortmund, lauter verrückte bei der Polizei, eine Beamtin trifft ihre Mutter, die ist in einer kriminellen Vereinigung, ein anderer muss seine Tochter von der Strasse holen und Faber sowieso.
    Die neue Folge läuft auf einen Schock hinaus, auf eine Katastrophe, die Statik auf dem Dortmunder Revier muss künftig neu justiert werden.
    Auf denn, viel Spaß :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Mitten im Leben
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. Klingt wie ein ganz normaler Tag an meiner Schule.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Damit hätte ich nicht gerechnet. Ist ja nicht so mein Tatort, heute war er aber nicht schlecht. Heftiges Ende…
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat mir sehr gut gefallen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.