Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute endlich mal wieder ein Polizeiruf mit König und Bukow :klatsch:
     
  2. Bestes Ermittlerteam ever :love:
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich sehe eigentlich lieber Tatort als Polizeiruf, aber die beiden finde ich auch cool.
     
  4. Absolut :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Auf Rostock is Verlass. Da gab es bisher noch keine schlechte Folge finde ich. Und für Bukow und König wurden wirklich geniale Schauspieler ausgesucht. :top:
     
    svw&rwe und Slipringbody gefällt das.
  6. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand die Folge spitze . Hat mich echt gefesselt :top:
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die beiden passen auch gut zusammen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei dem Kölner Tatort macht man nicht viel falsch mMn.
    Dann den Rest von Kitchen Impossible und dann war das der Sonntag Abend
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Wieder en Kölner :klatsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Drehbücher bei den Kölnern nicht immer so prall, aber ich sehe das Team ganz gerne.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. SK Kölsch
    [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Uwe Fellensiek, der olle Bochumer Ultra.
    Auch groß in "Voll normaaal!" "Isch muss ihnen de tausend Mark doch jejeben haben!":lol:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat mir gut gefallen, schöner Plottwist noch.
    Etwas bedrückend Alles, gut eingefangen, denke ich.
    8 von 10
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fehlte da so ein bisschen das Tatort Feeling. Also war nicht schlecht und bestimmt auch eine gute aktuelle Handlung.
    Aber fürn Tatort nicht so passend, meine Meinung.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist was dran, hatte eher was von Milieustudie, fand ich in dem Fall aber nicht verkehrt.
     
    gitta14 gefällt das.
  16. Oh, Moritz und Bibi :)
     
  17. Puuuhh, düster. Fand ich nicht gut, 2/10. Die 2 nur wegen der Bibi und Moritz.
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich fand ihn großartig.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann wird's wohl die Wiederholung.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Saarland.
    Fand ich letztens ganz gut.
    Fun Fact, der Typ im Rollstuhl ist Thorsten Michaelis, die deutsche Stimme vom "living spoiler" Sean Bean und Wesley Snipes u.A.