Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich alle nicht gesehen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast auch nix verpasst.;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Also ich hab den ersten Teil gesehen, oder halt den aus Sicht von Nadler(Ernie) ;fand ich etwas langatmig und nicht spannend genug. Den anderen Teil hab ich mir dann gespart.
    Für mich muss ein Krimi vor allem eins sein, Spannend. Ich bin sogar einmal kurz weggenickt . Also nich so dolle wie ich fand
    Und dann das auf 9 Programmen zu bringen, fand ich gelinde gesagt zum k...... da hatte man ja gar keine Chance etwas anderes zu gucken.
    Habe dann tatsächlich um 10 den ital. Krimi auf ZDF geguckt und der war gar nicht so übel wie ich vermutet hatte:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem daran war, da setzt auch die Kritik vom Spiegel an, dass ja quasi keine Überraschungen da waren.
    Der Kerl war es ganz offensichtlich, ohne genauere Beweise zu benötigen und die ganze Entführung als solche wurde ja Recht schnell abgefrühstückt.
    Das Hauptaugenmerk lag ja auf der Gerichtsverhandlung und dem letztlichen Dilemma Recht und Gerechtigkeit.
     
  5. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja da geb ich dir Recht und das war mir irgendwie zu wenig um damit 90 Min zu füllen, oder eben sogar noch zweimal 90
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so. Die 2. Folge bestand weitestgehend aus Wiederholungen, nur die Sicht des Verteidigers kam hinzu. Der wirkliche Konflikt lag ausschliesslich beim Kommissar.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also eigentlich Bert... also Berthold.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry, ja ich weiss, das ist eine Frage des Respekts! :D
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nene, ich hatte einfach Anführungszeichen verwenden sollen. ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Versteh ich nicht.....
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war eher ein Zitat, als eine Richtigstellung meinerseits.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach so....
    Versteh ich immer noch nicht. :D
    Hab zwar alle Strombergstaffeln mehrfach gesehen aber an jedes einzelne Zitat kann ich mich auch nicht erinnern.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja das hat Ernie immer gesagt wenn er im beisein einer unbekannten Person Ernie genannt wurde.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist wohl doch zu lange her....:D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe Schirach auch sehe gerne und fand den Zweiteiler grundsätzlich gut. Dennoch war die Zeugenvernehmenung im Gericht, so elementar sie auch gewesen ist und Brandauer den Rechtsverdreher glänzend darstellte, für zu langatmig, so dass meine Bereitschaft zur Aufmerksamkeit deutlich nachließ.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Auslegung einzelner Passagen sah ich Ähnlichkeiten mit dem Forum. Auch hier werden die Dinge oft so hingedreht, das sie passen, also für den jeweiligen Schreiber. :D
    Ich fand den 2-Teiler zu langatmig.
     
    Bremen gefällt das.
  17. Heute endlich mal wieder ein Kölner :klatsch:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon etwas schräg aber nicht schlecht bisher, finde ich.
    "Den Schlüssel hab ich meinem Ar..., Alter Spitzeltrick.":lol:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der arme Jütte
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich habe die letzten 20 Minuten verpasst. Bis dahin war er m.E. ok.
    Lohnt es sich, den Rest noch anzusehen?