Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. .... unterhaltsam
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich muss das nachholen, wenn hier mehr Ruhe ist. Tut mir echt leid...
    Seit bestimmt 4 Wochen nicht mehr dazu gekommen...
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schaut jemand?
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich schaue ihn, hänge aber ein paar Minuten zurück.
    Ich finde die Idee hinter der heutigen Folge ziemlich doof, soll wohl irgendwie originell sein.
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Geht mir ganz genauso. Mag es ja, wenn der Tatort sich was traut aber in diesem Fall ist es komplett in die Hose gegangen...
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Leider totaler Schrott.
    Ich mag die beiden eigentlich sonst ganz gerne, wenn sie den Klamauk nicht übertreiben, was ja auch gelegentlich vorkommt.
     
  7. Sorry, aber den fand ich mega! Richtig gut!
     
    carlos2308 gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wieso sorry? Ist doch Geschmackssache.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Hast recht.
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Vielleicht habe ich auch nicht richtig hingeschaut.
    Hat Jacobi nicht auch in Börnes Wohnung gewohnt?
    Das fände ich schon wieder so unglaublich.
     
  11. Hat er. Nach Logik darf man da auch nicht forschen. Dieser TO hätte nichts mit Polizeiarbeit und der Realität zu tun. War ein Kunstwerk und eher Fantasy. ME gelungen.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann dürfte er aber auch nicht "Tatort" heißen :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Uralte Diskussion. Dann dürften ungefähr 90% der Tatorte aber nicht so heißen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder vielleicht doch? Dann müsste es z.B. heißen "TATORTfernsehen" - oder so ähnlich, dann passt's wieder.;)
     
  15. Was ist mit Murot heute? Was sagt die Community? Ich fand ihn gut.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    I
    Ich schließe mich an. Hat mir gut gefallen, ungeachtet der Tatsache, ob das realistisch ist oder nicht.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nix mehr los hier.:(
    Fand die letzten beiden Tatorte (Dresden und Dortmund/München Teil1) richtig gut.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Meinung hier zu verbreiten, wäre langweilig -- wie der Tatort ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also, den Dresdner fand ich richtig gut.
    Fast Mysterythrillermäßig.
    Wo wir bei öffentlich-rechtlichen Kriminalgeschichten sind; "Totenwald" in der ARD-mediathek. Ne Serie, bin bei Folge 4, sehr geil und spannend bisher.
    Klare Empfehlung.
     
  20. Ja, schade, dass hier kaum noch einer schreibt. Dresden fand ich auch gut neulich, "Totenwald" gucke ich heute Abend weiter, war auch top bis hier. Lohnt sich alleine wegen der Frisuren, Olibas (!), Klamotten und Wohnungseinrichtungen der 80er. Da kommen Erinnerungen hoch. Einzig bei Dortmund/ München gehe ich nicht mit. Hat mich nicht überzeugt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.