Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ein jeder seine Ansprüche an den Tatort, und sei es der nette Sofaschlaf, zufriedengestellt sieht, ist doch auch alle i.O.
    Ich habe mir gestern dafür "Detroit" auf ARTE angesehen, informativ, spannend, lehrreich.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Und ich nach dem Schlafen "Kitchen impossible". War aber eine Wiederholung, sodass ich wunderbar weiterschlafen konnte mit gelegentlichen Wachphasen. Mälzer hat am Ende gewonnen, wie fast immer. Bei manchen Sendungen darf man sich fast gar nicht outen, ohne hier Mopfer zu werden. Z.B. gucke ich dienstags fast immer "In aller Freundschaft" . Wenn es noch mehr solcherart Bekloppte gibt, könnte man ja einen neuen Thread erstellen, aber ich hab wenig Hoffnung....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kitchen impossible guck ich auch gerne.;)
    In aller Freundschaft nicht aber ich bin "Bares für Rares-Junkie" :D
     
  4. Jo, Horst Lichter. Geiler Typ.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich guck das trotz ihm.
    Mich interessieren die Dinge,die die da anbieten und was die dafür bekommen.
    Der Lichter biedert sich für meinen Geschmack immer zu sehr an.
     
  6. Bester Tatort ist sowieso der Polizeiruf aus Rostock :love: :D
    Da gab es noch keinen schlechten.
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, "Bares für Rares" kann man gut gucken.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ein typischer Kölner. Meine Kollegen aus Köln waren alle so.:D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das macht sie so sympathisch ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe Meret Becker und hab schon kein Bock.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich finde ihren Partner noch schlimmer.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beide Scheisse.
    Das ist nicht mein Tatort.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, nur den Göttinger finde ich noch schlimmer.
     
  14. Weimar sag ich nur.
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ok, der ist auch speziell.
     
  16. Ich fand den Tatort gestern ganz ok.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ick ooch.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Nenne mir einen Wochentag mit einem "g" am Ende, und Du gewinnst die Tatortsammlung mit Til Schweiger"

    "Mittwoch"

    :)
     
  19. Hab gestern einen älteren Dresden- TO gesehen und muss @Nico Bellic total recht geben. Mann, was ein Scheiß. "Die Superfrauen und der Vollspacken" ist noch arg untertrieben, ähnlich wie Lindholm. Manchmal nervt es schon, wenn man per se scheiße ist, nur weil man ein Mann ist.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Zürich gestern war mE okay. Gegenstimmen? @Nico Bellic vielleicht?:D
     
    Nico Bellic gefällt das.