Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also doch der Stockinger!:lol:

    Aber das Thema find ich gut.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Samma, ist das nicht die Betriebsratssabbel von Stromberg?:lol::lol::lol:
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Joa. War ganz okay. 6-7/10
     
  4. Gutes, solides Ding. Stuttgart gucke ich immer gerne.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm.
    Okay.
    Bin ja eher der Fan davon bis zum Ende zu rätseln,wer es war.
    Das war recht schnell geklärt.
    Das Thema mit der "unterlassenen Hilfeleistung" fand ich aber gut.
    Nicht der Knaller aber auch nicht ganz übel.
    Ich gebe 4/10
     
  6. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +8

    Genauuuuu, deshalb kam sie mir die ganze Zeit so bekannt vor , vor allem diese Stimme :)
    Dankeeee:klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Vorwarnung: 1. Der neues TO kommt erst am Montag, aber das ist noch nicht das Schlimmste. 2. Es ist einer aus Weimar, wohl mit der bekannten Brachial- "Komik" (Wer's mag....) 3. Der "Spiegel" gibt gute 7/10 Punkten. Das heißt also es erwartet uns ein unlustiger, todlangweiliger Schrott- TO mit Tschirner und Ulmen. Hoffentlich bin ich schlau genug und lass die Glotze aus. Unvergessen diese Wildwest- Scheiße....
     
  8. am Sonntag (heute) läuft Köln ist eine Wiederholung vom Januar 2018 (Erstausstrahlung)
     
  9. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +8

    Danke für die Info, da werd ich mir schön was vernünftiges suchen
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    habe mit gestern den aufgenommenen Tatort aus München von vor 2.Wochen angeschaut. Fand ich echt übel, vor allem bezüglich Straffreiheit. :rolleyes: