Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Samma, ist das nicht die Betriebsratssabbel von Stromberg?:lol::lol::lol:
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Joa. War ganz okay. 6-7/10
     
  3. Gutes, solides Ding. Stuttgart gucke ich immer gerne.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm.
    Okay.
    Bin ja eher der Fan davon bis zum Ende zu rätseln,wer es war.
    Das war recht schnell geklärt.
    Das Thema mit der "unterlassenen Hilfeleistung" fand ich aber gut.
    Nicht der Knaller aber auch nicht ganz übel.
    Ich gebe 4/10
     
  5. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +8

    Genauuuuu, deshalb kam sie mir die ganze Zeit so bekannt vor , vor allem diese Stimme :)
    Dankeeee:klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Vorwarnung: 1. Der neues TO kommt erst am Montag, aber das ist noch nicht das Schlimmste. 2. Es ist einer aus Weimar, wohl mit der bekannten Brachial- "Komik" (Wer's mag....) 3. Der "Spiegel" gibt gute 7/10 Punkten. Das heißt also es erwartet uns ein unlustiger, todlangweiliger Schrott- TO mit Tschirner und Ulmen. Hoffentlich bin ich schlau genug und lass die Glotze aus. Unvergessen diese Wildwest- Scheiße....
     
  7. am Sonntag (heute) läuft Köln ist eine Wiederholung vom Januar 2018 (Erstausstrahlung)
     
  8. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +8

    Danke für die Info, da werd ich mir schön was vernünftiges suchen
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    habe mit gestern den aufgenommenen Tatort aus München von vor 2.Wochen angeschaut. Fand ich echt übel, vor allem bezüglich Straffreiheit. :rolleyes:
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ups. Die Sommerpause ist ja schon vorbei und seit letztem Sonntag geht es weiter - muss ich in der Mediathek nachholen.
    Die Voting-Idee war eigentlich klasse aber die Umsetzung Scheiße. Nur ein paar Dutzend Folgen der letzten 20 Jahre, die eh ständig auf den 3. Programmen wiederholt werden.
    Bin von Frankfurt heute (und die beiden sehe ich eigentlich immer sehr gerne) regelrecht entsetzt. 90 Minuten pure Zeitverschwendung...
     
  11. War richtig mies, ja. Davon mal ab, dass ich Frankfurt auch sonst nicht gerne sehe. Zumindest seitdem Steier/ Mey (Krol/ Kunzendorf) nicht mehr das Team bilden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die beiden waren so unterirdisch :D.
    Ef ein durchgeknallter Choleriker und sie selbstverliebt. War so froh, als die weg waren.
    Mezzo - wir sollten mal ein ganzes Wochenende zusammen Tatort schauen mit 'ner Menge Bier. Würde extrem lustig werden... :top:
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin dabei!:beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Langweilig...
    :zzz::zzz::zzz:
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jup, hab umgeschaltet.
    N'abend mein Gutster:beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe auch weggeschaltet. Und zwar als die beiden zu singen anfingen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich geb' mir das bis zum Schluss - kann nicht anders... :facepalm:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie hältst du das durch? :schock:
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Stream ist gerade abgeschmiert...
    Ich kann es dir nicht sagen. Wenn man den Müll schon 70 Minuten laufen hat, kommt es auf 20 weitere wohl auch nicht mehr an. Der Abend ist eh gelaufen.
    Habt einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche :top:
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.