Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24

    Genauuuuu, deshalb kam sie mir die ganze Zeit so bekannt vor , vor allem diese Stimme :)
    Dankeeee:klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Vorwarnung: 1. Der neues TO kommt erst am Montag, aber das ist noch nicht das Schlimmste. 2. Es ist einer aus Weimar, wohl mit der bekannten Brachial- "Komik" (Wer's mag....) 3. Der "Spiegel" gibt gute 7/10 Punkten. Das heißt also es erwartet uns ein unlustiger, todlangweiliger Schrott- TO mit Tschirner und Ulmen. Hoffentlich bin ich schlau genug und lass die Glotze aus. Unvergessen diese Wildwest- Scheiße....
     
  3. am Sonntag (heute) läuft Köln ist eine Wiederholung vom Januar 2018 (Erstausstrahlung)
     
  4. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24

    Danke für die Info, da werd ich mir schön was vernünftiges suchen
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    habe mit gestern den aufgenommenen Tatort aus München von vor 2.Wochen angeschaut. Fand ich echt übel, vor allem bezüglich Straffreiheit. :roll:
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ups. Die Sommerpause ist ja schon vorbei und seit letztem Sonntag geht es weiter - muss ich in der Mediathek nachholen.
    Die Voting-Idee war eigentlich klasse aber die Umsetzung Scheiße. Nur ein paar Dutzend Folgen der letzten 20 Jahre, die eh ständig auf den 3. Programmen wiederholt werden.
    Bin von Frankfurt heute (und die beiden sehe ich eigentlich immer sehr gerne) regelrecht entsetzt. 90 Minuten pure Zeitverschwendung...
     
  7. War richtig mies, ja. Davon mal ab, dass ich Frankfurt auch sonst nicht gerne sehe. Zumindest seitdem Steier/ Mey (Krol/ Kunzendorf) nicht mehr das Team bilden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die beiden waren so unterirdisch :D.
    Ef ein durchgeknallter Choleriker und sie selbstverliebt. War so froh, als die weg waren.
    Mezzo - wir sollten mal ein ganzes Wochenende zusammen Tatort schauen mit 'ner Menge Bier. Würde extrem lustig werden... :top:
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin dabei!:beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Langweilig...
    :zzz::zzz::zzz:
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jup, hab umgeschaltet.
    N'abend mein Gutster:beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe auch weggeschaltet. Und zwar als die beiden zu singen anfingen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich geb' mir das bis zum Schluss - kann nicht anders... :facepalm:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie hältst du das durch? :schock:
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Stream ist gerade abgeschmiert...
    Ich kann es dir nicht sagen. Wenn man den Müll schon 70 Minuten laufen hat, kommt es auf 20 weitere wohl auch nicht mehr an. Der Abend ist eh gelaufen.
    Habt einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche :top:
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das man immer wieder Werder guckt, kann ich noch verstehen, aber Tatort....? :D
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich habe das Team zum ersten Mal gesehen und war nicht begeistert.
    Aber ganz so schlimm wie das Göttinger Team fand ich die beiden nicht.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ehrlich gesagt auch kein Maßstab, weil ich mir Tatort abgewöhnt habe. Ich finde es aber lustig, wenn hier immer dieselben Verdächtigen sich auf den abendlichen Tatort freuen und dann enttäuscht wegschalten oder sich hinterher negativ äußern. Wie gesagt, kein Maßstab.;)
     
  19. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie negativ der TO von einigen gesehen wird. Gut, bei den neueren ist eine Menge Schrott dabei. Man kennt aber doch schon seine Pappenheimer. Alles, was aus Weimar kommt, schalte ich gar nicht erst ein, Lindholm kann man sich auch schenken und wenn ich irgendwas von einem Impro- oder Kunsttatort lese, der vom Spiegel groß angekündigt wird, dann schrillen bei mir auch alle Alarmglocken. Eine relativ sichere Bank sind hingegen Köln, München, Dortmund, Münster, Kiel, Stuttgart und beim Polizeiruf Magdeburg und Rostock. Ansonsten ist der TO dann oft der klassische Whodunnit mit sozialem 68er- Touch, am Ende war es oft der wohlhabende Familienvater im luxuriösen Einfamilienhaus und never der sozial Benachteiligte, der anfangs verdächtigt wurde. Ausnahme von dieser Regel ist am ehesten Dortmund, wo die gesellschaftlichen Verhältnisse etwas realistischer betrachtet werden, wo aber das Team komplett überzeichnet ist. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Faber als dienstfähig durchgehen würde.
    Aber der TO garantiert mir eine einigermaßen solide Unterhaltung am Sonntagabend mit einzelnen Highlights und ansonsten einen netten Sofaschlaf wie gestern auch wieder.
     
    andy0606, neuman, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.