Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :D
     
  2. Das Einzige, was mich interessiert: ist Nadeshda wirklich tot? Ich hoffe nicht, die mag ich leiden. Bin leider eingepennt mal wieder bei den Rollenspielchen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Also eigentlich ist sie tot. Aber es kommt noch ein Tatort (Münster) mit ihr. Dann hört sie auf. Da ist bei der Chronologie wohl was falsch gelaufen.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie im richtigen Leben :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tatort-Karfreitag > Tatort-Sonntag > Tatort-Himmelfahrt - so stimmt die Chronologie wieder.
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Großartige Besetzung aber leider nichts draus gemacht.
    Echt schade....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viele gute Spieler machen noch keine gute Mannschaft
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gab wohl auch kein richtiges Drehbuch.

    Nach wie vor, ich fand das Experiment gelungen aber natürlich lässt sich darüber trefflich streiten.:)
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich verstehe das Motiv noch immer nicht.
    Der will Hauptkommissar werden und tötet Kollegen? Um freie Stellen zu schaffen???
    So dämlich...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Wenn es kein Drehbuch gab, wäre es doch mal ein Experiment in der Vorstandsetage und den Verantwortlichen darunter wert.
    Würde doch passen, oder????????
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann nicht Alles haben. :puck:
    Ich hab irgendwann mal aufgehört Motive oder Ähnliches zu hinterfragen, macht einem vieles kaputt.
    Hin und wieder muss man auch mal das Hirn bei Filmen ausschalten können.;)
    Ich hab mich jedenfalls an den Schauspielern und deren Leistungen erfreut.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hin und wieder ist ja gut, aber jeden Sonntag? ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,so schlimm isses auch nicht.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich MUSS Nick Tschiller gucken!!! :roll::kotz:

    E: ...und habe überlebt.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
  15. Fand ihn sehr gut
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss zugeben, er war nicht schlecht.
     
  17. Bin auch betrübt, dass Nadeshda sterben musste. Bin gespannt, wie der MS-Tatort das Ganze einbettet. Dieser Experimentier-Tatort war enttäuschend. Teilweise detailversessen und dann wieder enorm unlogisch. Dann lieber gleich ein Zombie/Western Tatort a la Murot. Tschiller gucke ich aus Prinzip nicht, Till Schweiger steht auf meiner Favoritenliste auf gleicher Höhe mit dem FCBayern.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat los hier? Guckt dat keiner mehr?
    Noten für die letzten beiden Tatorte.
    München: 3
    Köln: 3+
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    München fand ich klasse. Köln solides Mittelfeld.
     
    svw&rwe, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Jau, geht mir auch so. München wirklich stark, wie fast immer. Stark inszeniert mit den Parallelen zum Amoklauf.