Tatort Ein Fall für SchleFaZ, Herr Kalkofe bitte übernehmen Sie und Rütten, bitte fahren Sie den Wagen vor.
Wenn man einen echten Krimi erwartet hat, dann war das natürlich nix, ich hatte aber den Vorbericht gelesen und das hatte mich neugierig gemacht.
Ulrich Tukur lallt wenigstens nicht besoffen dummes Zeug in laufende Kameras und schleust auch keineswegs seine unerträgliche Brut in jede drittklassige TV Produktion ein. Meines Wissens sieht der m.E. völlig integere Murot Darsteller auch davon ab, Leitungswasser als Mineralwasser im Restaurant zu verkaufen und damit andere abzuzocken.
Eigentlich ein Hammer dass so ein vergleichsweise beschränkter Schauspieler so eine Karriere hingelegt hat.
Sieht halt nicht so Scheisse aus,da kannst du auch sprechen wie Kermit der Frosch auf Helium. Scheint zu reichen.
Endlich mal ein handfester Vorteil, wenig Zeit zu haben: Über die mangelnde Qualität von TV-Sendungen muß ich mich nicht allzu oft aufregen .
Apropos Schweiger "Jede Folge der Augsburger Puppenkiste war glaubwürdiger, besser gespielt und vor allem spannender!"
Ich häng bei den Tatorten eigentlich immer einige Wochen zurück, aber ihr habt mich neugierig gemacht. Daher habe ich den Tatort vorgezogen. Für mich einer der besten dieses Jahres Aber mir ist Murot mit seinen „Experimenten“ auch deutlich lieber als diese Standard 08/15 Krimis.
Mir nicht. Dieser Experimentierwahn nervt und bringt meist nichts Dolles, die Krönung war wirklich"Babbeldasch" mit den Laienschauspielern. Wo Krimi draufsteht, sollte auch Krimi drin nicht sein, nicht Western oder Filmparodie oder Schweiger oder Tarantino- Covers wie der übelst gehypte "Im Schmerz geboren", stinklangweilig.