Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    lol du hast nick tschiller vergessen
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ne Frechheit!
    Lief ja auch riesig im Kino:D
     
    dieeeter gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    War vermutlich wieder voll...Sehr kollegial auch.:top:
     
    Lübecker und mezzo19742 gefällt das.
  5. Tatort :ugly:
    Ein Fall für SchleFaZ,
    Herr Kalkofe bitte übernehmen Sie und Rütten, bitte fahren Sie den Wagen vor.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man einen echten Krimi erwartet hat, dann war das natürlich nix, ich hatte aber den Vorbericht gelesen und das hatte mich neugierig gemacht.
     
  7. Ulrich Tukur lallt wenigstens nicht besoffen dummes Zeug in laufende Kameras und schleust auch keineswegs seine unerträgliche Brut in jede drittklassige TV Produktion ein. Meines Wissens sieht der m.E. völlig integere Murot Darsteller auch davon ab, Leitungswasser als Mineralwasser im Restaurant zu verkaufen und damit andere abzuzocken.
     
    Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  8. Petition: Nie wieder Tschiller !
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich ein Hammer dass so ein vergleichsweise beschränkter Schauspieler so eine Karriere hingelegt hat.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat sich dem Publikum angepasst, oder war es anders herum?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht halt nicht so Scheisse aus,da kannst du auch sprechen wie Kermit der Frosch auf Helium.
    Scheint zu reichen.
     
  12. …..oder wie Hans Moser
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das passt!:D
     
  14. Endlich mal ein handfester Vorteil, wenig Zeit zu haben:
    Über die mangelnde Qualität von TV-Sendungen muß ich mich nicht allzu oft aufregen :klatsch::D.
     
  15. Apropos Schweiger
    "Jede Folge der Augsburger Puppenkiste war glaubwürdiger, besser gespielt und vor allem spannender!"

    ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den kennen die jungen Dachse hier doch gar nicht mehr.:D
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Ich häng bei den Tatorten eigentlich immer einige Wochen zurück, aber ihr habt mich neugierig gemacht. Daher habe ich den Tatort vorgezogen.

    Für mich einer der besten dieses Jahres :klatsch:

    Aber mir ist Murot mit seinen „Experimenten“ auch deutlich lieber als diese Standard 08/15 Krimis.
     
    Cyril Sneer und SkankinPenguin gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen und fand ihn super! :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mehr muss ich nicht hören:)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. Mir nicht. Dieser Experimentierwahn nervt und bringt meist nichts Dolles, die Krönung war wirklich"Babbeldasch" mit den Laienschauspielern. Wo Krimi draufsteht, sollte auch Krimi drin nicht sein, nicht Western oder Filmparodie oder Schweiger oder Tarantino- Covers wie der übelst gehypte "Im Schmerz geboren", stinklangweilig.