Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Zum ersten Teil: ja, hat mir auch gefallen.
    Zum zweiten Teil: Sie hat überlebt - Sie fiel doch ins Kissen der Feuerwehr und wurde am Ende in den Krankenwagen gelegt
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da war ich wohl nicht mehr so ganz aufnahmefähig....Schade.
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wow - das Anfang lässt ja hoffen :D.
     
  5. Richtig schlecht. Habe ihn nicht zu Ende geguckt. Zu lahm...
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habs getan, ich habe mir aufgrund der Vorabberichte den Tatort angetan. Zwar habe ich zwischendurch ein Nickerchen gemacht und mir fehlen mittendrin ein paar tote Russen und Afrikaner (hat meine Frau bereichtet), aber er war ganz witzig. Nicht spannend, wenig realistisch, aber das sollte wohl auch nicht der Anspruch sein.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Yupp - sehe ich ganz genauso. Nette Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger...
     
  8. puhhh... je länger er gedauert hat, desto schlimmer wurde es gestern... obwohl das eigentliche Thema sicher viele Möglichkeiten bot!
     
  9. Der Polizeiruf heute ging aber ordentlich unter dir Haut. 10/10 Punkte.
     
  10. Auch von mir. War top!
     
  11. Was für ein Mist heute..
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fand ihn geil. :D
     
  13. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja auch gut so. :D
     
  15. Sehe ich genau so.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Waaas
     
  17. selten so einen Schrott gesehen wie gestern aus Stuttgart.
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Ich habe es nicht bis zum Ende geschafft, sondern irgendwann abgeschaltet. Das war ja die reine Zeitverschwendung. :facepalm:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch mal ein Tatort. Ich lach mich schlapp. :D
     
  20. Größter Scheiß ever!!!
     
    neuegrünewelle gefällt das.