Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Echt?
    Ich kenn den nicht,glaub ich.
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe umgeschaltet - ich kenne sie alle :D...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch,kenne den doch.
    Mal sehen ob A star is born was kann.
     
  4. Wenn der Sonntag n Feiertag ist, kommt immer eine Wiederholung.
    ;)
    Dann kommt Montag immer n neuer Tatort.
    Ist morgen wieder so.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Ballauf und Schenk morgen :top:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Kölner sind halt die Besten :p
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Ich mag sie, die Kölner, aber die Besten? Ne :p
     
    Wattwerderwurm und Nico Bellic gefällt das.
  8. Natürlich, wer denn sonst :D
     
  9. Hallo?
    Lürsen und Stedefreund aus Bremen...
     
  10. Der durchgeknallte Psycho :ugly:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Korrekt :love:
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    :kotz:
     
    Eisenfuss57 und SkankinPenguin gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beste! :D

    Ich mag sonst auch noch Dresden sehr.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Köln ist meistens ne Bank,der Letzte indes war Kacke.
    Bin gespannt.
     
  15. Um Gottes Willen. So ziemlich das mieseste Team im TO. Borowski rules, die stetig wechselnden Assistentinnen sind nur Beiwerk.
    Der heutige TO wurde von Spiegel, Welt und Co. ordentlich verrissen. Meist folgt nach der Kritik dann ein passabler bis guter Tatort, Köln ist eigentlich auch eine Bank (sehe das wie@Cyril). Schlimm wird es dann, wenn die Medien einen TO hypen. Dann kommt meist ein "Kunstwerk" wie "Im Schmerz geboren" , etwas mit in meinen Augen oft konstruierter Gesellschaftskritik (ein Mord bei "Fridays vor future" müsste bald mal dran sein) oder ein so genannter Experiment-Tatort mit wahlweise ordentlich Dialekt und Laienschauspielern à la "Babbeldasch" (würg) oder Weltverschwörungen und Aliens. Der TO heute Abend klingt erstmal nach solider Unterhaltung.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Borowski und München! :top:
    Münster ist halt Kult, ich schaffe es nicht, wegzuschalten :trost:
    Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass wenn die Presse lobt, ich wegschalte und wenn die Presse verreißt, das Ganze höchst interessant ist :popcorn:
     
  18. Ich mochte auch Steier und Mey. Leider gab es die nicht lange.
     
    Wattwerderwurm und mezzo19742 gefällt das.
  19. Jupp, die mochte ich auch. Dann hatte Frau Kunzendorf aber leider keinen Bock mehr, die Edelprolette zu mimen. "Mädchengemüse" gehört seitdem zu meinem Alltagswortschatz.