Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...zum Glück gibt es die Mediathek. Musst dir selbst ein Bild machen - wir sind uns hier ja auch oft nicht so richtig einig. Eigentlich eher sehr selten... :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werde mir das Ding nach der Arbeit anschauen, hab´s ja aufgenommen.
     
  3. Sabine Postel erinnerte mich (nicht nur gestern) mal wieder an Margaret Rutherford und Stedefreund war
    eher Kato ….. man war das wieder schlecht. Da ging ja auch wieder alles schief.
    So wie ich Bremen kenne wird in der nächsten Besetzung Horst Wesemann den Chefermittler mimen
    und Wilco Zich fährt dann das Fahrrad (Tandem) vor.:D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin durch...Hhmm,hab echt schon schlechtere Tatorte gesehen,wobei der eine BKAvogel mindestens 3 Nummern drüber war.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schlechtere? Ja klar - alles aus Weimar :D...
     
    LotteS gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War etwas dick aufgetragen aber ich find die beiden sympathisch,was viel ausmacht.
    Weimar,Schweiz,Saarbrücken,Münster inzwischen,die aus Frankfurt find ich auch panne.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Saarbrücken war genial, Schweiz ist besser, als jede Schlaftablette und Münster hat sich überholt - war lange Jahre genial, hat es aber verpasst sich zu entwickeln. Ist wie Bad Religion - jede Scheibe klingt gleich. Kennst du einen, kennst du alle.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö,mir war SB auch immer zu viel,der Striesow auf seim Mopped immer.
    Münster hat sich ja entwickelt,nur in Richtung Klamauk...
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich liebe Striesow halt und kann mich an keinen schlechten mit ihm erinnern - im Gegenteil. Diese Lausbubenart, der tiefsinnige Humor und spannende Fälle haben Saarbrücken für mich zu DEM Highlight der letzten Jahre gemacht.
    Aber genau das ist ja das schöne am Tatort und auch hier im Forum - jeder steht auf etwas anderes, nicht wahr @mezzo19742 ? :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Huhu :wink2:.
    Jemand am Start?
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Boah - der ist so schlecht, dass er glatt aus Bremen kommen könnte :XD:.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade zu Hause,als Siegtorschütze.
    Voll wie tausend Russen und werde nie mehr nüchtern!
     
  13. Spannend. Einer der besseren TO in diesem Jahr.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum ist ihre frühere Partnerin eigentlich nicht mehr dabei? Ich glaub das hab ich verpasst.
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dresden hatte mich bisher nie überzeugt, daher waren meine Erwartungen gering. Aber der Tatort heute war richtig gut.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :unglaeubig:
    Dein Ernst???
    Wir sollten mal einen zusammen schauen - bist Herzlich Eingeladen :knutsch:.
    Das war so ein Sondermüll und so vorhersehbar...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du jetzt nicht auch noch :facepalm:....
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find ihn auch gut. :D Aber ich bin auch kein regelmäßiger Tatortzuschauer. ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Ich bin bei dir!!!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dankeschön :top:.
    Gerade diesen sollte man vom Tatort lösen und in "Der Spacken und die frustrierten Superfrauen" umbenennen...