Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Vor allem der Anfang war ganz unterhaltsam. Später zunehmend unrealistisch, aber ein schöner Whodunnit.
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Joa - solide, wie immer aus Kölle. Nicht grandios aber eben auch keine Zeitverschwendung. Gute Unterhaltung...
    Kennst mich halt doch noch nicht gut genug :zwink2:.
    Allen Freaks hier eine gute Nacht...:wink2:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also de Dortmunder am Samstag war ganz okay fand ich, etwas übertrieben aber bei Faber jetzt auch nichts Ungewöhnliches.
    Hab mir die Wiederholung diese Nacht nochmal angeschaut, weil ich nicht pennen konnte.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    PFLICHTTERMIN:

    Am 22.04.19 kommt der letzte Bremer Tatort mit Sabine Postel.

    Aus verschiedenen persönlichen Gründen werde ich dieses mal schauen. :)
     
    Benni4all und Nico Bellic gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe ihn gestern in der Mediathek noch nicht gefunden - war aber vielleicht auch noch zu früh.
    Sonntag gab es MotoGP um 21:00...
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sabine Postel ist ja auch Botschafterin bei " Trauerland" ebenso auch Thomas Schaaf.
    In diesen Institut geht es um die Bewältigung trauernder Kinder .
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    So. Ist soweit. Bin gespannt und irgendwie auch etwas traurig, weil ich mich so an die beiden gewöhnt habe (16 Jahre?) - auch wenn die letzten Jahre leider oft zum Fremdschämen waren...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab es aufgenommen.
    Schaue Wolfsburg-Frankfurt
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Boah - wieder typisch Bremen. Von allem zu viel...
    Mit dieser Lachnummer freue ich mich wirklich schon auf die nächsten Ermittler
    Tschö :wink2:.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Ich kann dem ehrlich gesagt null folgen. Weiß gar nicht so recht, worum es geht. Bin auch irgendwie gedanklich ganz woanders, mag daran liegen...
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist viel zu dick aufgetragene, gequirllte Scheiße.
    Kann dem zwar folgen, aber es ist so lächerlich.
    Hatte ich "Fremdschämen" eigentlich erwähnt???
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    7 Millionen in so einer kleinen Tasche und dann sind noch 20er und 50er dabei?
    :facepalm:
    :XD::XD::XD:
     
  13. Kann dem immer noch nicht folgen...
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gib dir keine Mühe - lohnt sich nicht.
    Immerhin haben wir jetzt die Gewissheit dass es nur besser werden kann, solange die auch diesen dämlichen Drehbuchautor vor die Tür setzen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Hoffen wir mal. Habe eigentlich nur durchgehalten, weil ich wissen wollte, ob einer von beiden stirbt. Jetzt wissen wir es.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wieder die Bestätigung! Es lohnt nicht. :zzz:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nein - das war leider gar nichts heute Abend..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Ich werde ihn trotzdem heute in der Mediathek gucken. Jetzt wo ich das allerschlimmste erwarte, kann ich nur positiv überrascht werden :beer:
     
    mezzo19742, Nico Bellic und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin auf dein Fazit gespannt...
     
  20. so wie sich das hier anhört kann ich ja froh sein, dass ich wegen meinem Töchterchen nicht dazu gekommen bin mir den Tatort anzuschauen...
     
    mezzo19742 gefällt das.