Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Meine Meinung:
    Übrigens die Bremer Tatort-Krimis sind mit das niveauloseste was es am Tatorthimmel so gibt. Ein paar Ausnahmen sind dabei.
    Mit der beste Tatort kam allerdings auch aus Bremen. Die Folge "Brüder" (Familienclans "Das Gesetz sind wir") war so nah dran ....
    Der war echt Klasse und sehr, sehr nah an der Realität.
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vergiss nicht "Abschaum" und "Liebe der Fleischer"
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ja!!!
    Darum schrieb ich ja auch .....ein paar Ausnahmen sind dabei.
    Grundsätzlich sind sie allerdings oft neben der Spur, aber das ist eben auch nur ein Film.
    Ich wollte dir und mir auch nicht die Tatorte vermiesen. Allein zum Aufregen ist es immer ein "must have" :):XD::wall::love::kommmalher::popcorn: alles drin
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Ihr als Tatort-Experten könnt mir sicher sagen, ob und wann Richie Müller mal wieder auftritt ... vielleicht kann ich es mir ja mal zeitlich einrichten vor dem TV.

    Könnt ja mal was posten ... vielleicht ... Danke ;).
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Da ist Nico näher dran. :) Nech, Nico;)
    ..... aber wenn ich was lese leiste ich Amtshilfe.

    Nico, fahr den Wagen vor! ups:ueberrascht: bin wohl im falschen Film
     
    Nico Bellic und MiroKlose gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hi Miro.
    Im gesamten März kommt keiner aus Stuttgart.
    Ich kann dir die App "Tatort Zeit" empfehlen - da kannst du alle Tatorte der nächsten Wochen (auch die Wiederholungen auf den dritten Programmen) sehen... also die Sendetermine.
    :top: :beer:
     
    MiroKlose gefällt das.

  7. ... schon mal Danke.
    Darfst aber gerne hier was reinstellen, wenn Du was konkretes weißt ... :beer:
    als reminder.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich versuche dran zu denken :denk:...
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schon komisch, dass hier immer so wenig los ist...
     
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wat hebb ik di seggt! Nico is de gode Keerl
     
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich segel ja eigentlich auch auf anderen Meeren. Hatte aber immer schon den Thread verfolgt und wollte auch schon mal was
    schreiben. Heute hat es gepasst!
    Vielleicht sehen wir uns noch gegen die mit den gelben Zähnen und dem schwarzen Schlund.:schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Heute wieder totaler Schrott.
     
    Eisenfuss57 und Nico Bellic gefällt das.
  13. Ich habe auch schon umgeschaltet.
     
    Eisenfuss57, mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein gutes Beispiel für "sich was getraut" aber leider völlig gescheitert.
    Sehr Schade, weil der Plot wirklich Potenzial hatte...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hätte niemals geglaubt, statt einer neuen Folge die 100.000. Wiederholung eines Tatorts mit dem fürchterlichen Gesang von Manfred Krug und Charles Brauer zu wünschen, aber das war bei der heutigen Ausstrahlung genau der Fall,
     
    Eisenfuss57 und Nico Bellic gefällt das.
  16. so wird mit GEZ Geldern umgegangen. Die Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen.
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das richtige Thema leider viel zu spät.
    Danke, Frau Merkel für 12 Jahre Tiefschlaf.
    Die Bilder hätten eigentlich noch krasser sein müssen, dass es auch der letzte kapiert...
    Bankenrettung ja, Pflegereform och nö. Läuft doch alles prima...
    10/10 Punkten...
     
    LotteS und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hätte jenes Thema lieber in einer Reportage gesehen. Natürlich habe ich mir auch den Kopf darüber zerbrochen was da in Zukunft auf mich persönlich zu kommt.
    ich wollte aber eigentlich einen Tatort schauen.
     
    Eisenfuss57 und Nico Bellic gefällt das.
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich fand den Tatort heftig. Leider steckt sehr viel Realität darin.

    Ich bin hoffentlich gut genug abgesichert.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe gerade zu Malte gesagt, dass er dafuer sorgen soll, dass ich nicht als geistiges Gemuese meine Familie zu Grunde richte, falls ich mal an Demenz leiden sollte. Dass er dann nach Holland faehrt mit mir oder so :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018