Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Til
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tatort find ich mittlerweile gar nicht so verkehrt aber der mit Til war nicht so pralle.
     
  3. :lol::lol::lol:

    Da laufen mir doch glatt die Tränchen vor Lachen. Kopfkino aus!
     
  4. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Typ ist einfach unsäglich abgehoben.
    Sollte einfach zufrieden sein, dass seine Filme erfolgreich sind, die Blagen vonne Strasse und sich bitte in keinster Form mehr zu irgendwas äußern.
    Bully machts ja vor, seine Filme gingen durch die Decke und er hat sich trotzdem nicht zu jedem Furz geäußert, wahrscheinlich hat er auch ein bissel mehr Grips als der Nuschler.

    Was ist eigentlich aus der grandiosen Flüchtlingsheimgeschichte geworden?
     
  6. der Typ ist verrückt.
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nicht ein Haus soll entstanden sein. Nur heisse Luft :crazy:
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das war also der vorletzte Konstanzer Tatort.. Ich fand Ihn sehr gut., halt einer der auf die " Psyche " ging. Das Mädel " Rebecca " hatte ja im Bremer Tatort vor einiger Zeit schon eine klasse Rolle, super Schauspielerin!
     
  9. um Perlmann ist es megaschade, die dicke Blum kann gerne verschwinden. :wink:
     
  10. So nen Plott gefällt mir auch viel besser als so ödes Rumgeballere wie bei den Tschiller-Tatorten.
     
  11. Klasse Tatort aus Wien :tnx:
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das fand ich auch. :tnx:

    Die Adele und den Harald würde ich gerne (noch) öfter sehen...
     
  13. Die stehen ja zumindest nicht auf der Streichliste. Adele ist genial und für mich mittlerweile die beste Darstellerin der ganzen Serie.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sind ja auch das einzige Ösi-Team. :daumen: Von diesen div. mitteldeutschen Jungermittlern können meinetwegen ein paar wieder eingestellt werden... :kaffee: Und den Nuschel-Til braucht auch keine Sau... :D
     
  15. Wien, Bremen, München sind meine Favoriten.
    Köln ist in die 2. Reihe abgestiegen und tummelt sich da mit Dortmund, Münster, Kiel, Hannover, Bodensee, Luzern, Hamburg mit Wilke Wotan Möhring...
    3. Liga: Saarbrücken, Weimar, Berlin, Franken, Frankfurt
    Kreisklasse: Til
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine liebsten sind Wien, Bremen, Kiel (Borowski aber bitte die Rotzbremse wieder entfernen!)...
    Hannover kippelt.

    Berlin kann noch was werden. Ich mag die Meret einfach... :D
    Frankfurt auch.

    Die anderen in loser Reihenfolge dahinter.


    Nuschel-Baller-Til guck ich nicht. Aus Prinzip.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    PS.: Wann kommen die Dresdener eigentlich? :confused:
     
  18. Meret hat sich bei mir durch Werner verbrannt
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den hab ich (glaube ich) nur einmal gesehen. Hatte allerdings das Hörspiel auf Kassette... :ugly:

    Die Rolle hat sie in Rossini so wunderbar auf die Schippe genommen... :D
     
  20. stimmt! und was in dem Film noch so für Tatortmitwirkende waren...

    Götz George
    Joachim Krol
    Veronika Ferres
    Mario Adorf
    Meret Becker
    Und noch soooooo viele