Taschenabgabe am Stadion

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von ForzaBrema, 5. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,
    Weiß einer ob es am Stadion die Möglichkeit gibt seine Tasche abzugeben???
     
  2. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ja, gibt es. An der Tageskasse kann man seine Tasche abgeben.
     
  3. Und MUSS man auch Buchtaschen abgeben oder kann man die mit reinnehmen..?
     
  4. In der Regel kannst du deine Bauchtaschen umlassen,die Ordner werfen bei der Kontrolle einen Blick rein,aber abgeben brauchst du sie nicht
     
  5. Also ich bin auch schon mit Rucksack reingelassen worden (Südgerade)!
    Wenn Frauen Ihre Handtasche mit reinnehmen dürfen, dann kannst Du bestimmt auch Deine Bauchtasche mitnehmen.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist mir neu.
    Mir wurde das mal verweigert. Aber ich hatte dann das Dachverbandsbüro (ist aber eher eine Ausnahme).
    Ich würde sicherheitshalber bei Werder direkt anfragen.
     
  7. Also ich hab mit einem Kumpel aus Babelsberg gequatscht der war letztes Wochenende auch in Ahlen und er meinte ja mann muss Rucksäcke sogar Abgeben
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab nicht aufgepasst..... Dachte es geht um Bremen.
    Ahlen war ich damals mit Auto da.
     
  9. Hm...Handy, Kamera usw. muss ich ja nich abgeben...oder wäre das besser :confused: hm..
     
  10. Naja bei uns zuhause kann man die ja ohne Probleme bei Fanprojekt hinlgen;)
     
  11. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ne, geht um Ahlen ;)

    Hatte ne Mail an RW Ahlen geschrieben wie´s mit der Taschenabgabe aussieht. Und das man die Taschen an den Tageskassen abgeben kann habe ich als Antwort bekommen.
     
  12. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    wenn man die taschen abgeben muss, kann man nur hoffen, dass das nicht so ein chaos gibt, wie damals in cottbus :stirn:
     
  13. Du warst wohl auch betroffen ?
     
  14. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    jap... du auch?

    eines meiner schlimmsten stadion-erlebnisse überhaupt.
     
  15. Das ging mal gar nicht. Ich hatte noch ein zeitliches Problem, da gegen 19.? Uhr der letzte Zug in Richtung Halle/Leipzig fuhr. Da griff ich zu einer List und schob eine ( gar nicht vorhandene ) Übelkeit von meinem Sohn vor. Daraufhin schleuste man uns aus einer hinteren in die vorderste Reihe der anstehenden Menge. Was mich am meisten geärgert hat, war die elende Arroganz der Security und dem Personal in diesem Gepäckabgabecontainer.