Taschenabgabe am Stadion

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von marvin1899, 12. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also da ich das 1. mal gewzungen bin ein Rucksack zum Spiel mitzunehmen, wollte ich fragen ob es am Stadion die Möglichkeit gibt, diesen abzugeben?

    Hatte mich bisher noch nie deswegen erkundigen müssen,daher hab ich leider keine Ahnung.
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Kannste mit reinnehmen nach Durchsuchung.
    Drauf achten, daß nix Verbotenes drin ist.
    Flaschen, Dosen, Deos (!) sind verboten.
     
  3. Scheißen die nur weg mehr nicht, ich hatte die Saison gg Hertha nen Spachtel von der Arbeit im Rucksack und die meinten nur den müssen wir wegschmeißen
     
  4. Mehr nicht? Also das wäre für mich schon mehr als genug!
     
  5. Naja was will man machen, besser als draußen zu bleiben, muss man halt vorher nochmal selber seinen Rucksack ausmisten
     
  6. Mir ging es um das weg scheißen. :D
     
  7. Ach Mist, blöde Tastatur:D:D:D

    sollte natürlich schmeißen heißen