Tapatalk integrieren?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Schweindolski, 30. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    man kann schon mit dem handy ins forum.
     
  2. Ich bisher noch nicht. Der Balken zum Anmelden erscheint ja gar nicht .... :confused:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also ich bin jetzt grade mit dem iphone online und schreib das hier.
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Was hast du bei dem Thema "Tapatalk integrieren?" nicht verstanden? Die Frage ist nicht, ob man mit einem Handy "ins Forum" kann, sondern wann man mit dem Programm "Tapatalk" deutlich vereinfacht im Forum lesen & schreiben kann.
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was hast du bei Stürmerbrauts Frage nicht verstanden? :roll: Alter Schwede. Lesen - Verstehen - Schreiben, oder eher doch nicht?
     
  6. Bei mir gehts echt nicht, ich habe ein htc OneV, mit dem es sich sonst wunderbar surfen lässt. Nur die Anmeldung/login im Forum klappt nicht, da immer, wenn ich das anklicke, die beiden Anmeldebalken ganz kurz erscheinen, um dann sofort mit einer gelben Farbe überzogen werden und verschwinden. Das heißt, der gesamte orange Block zum Anmelden wird unwirksam .... :confused: Versteht das jemand? Um Hilfe wäre ich ganz dankbar!

    Sorry, das hat jetzt vielleicht mit dem tapatalk nix zu tun ..
     
  7. einfachste Abhilfe: htc wegschmeißen und durch iPhone ersetzen. :D
     
  8. login Window wird nicht korrekt dargestellt, probier mal nen anderen Browser, z.B. Dolphin, Opera etc.
     
  9. :unfassbar: ist aber mein Weihnachtsgeschenk ....

    Ich hab dir ne PN geschrieben. :)
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Oder Safarie
     
  11. Mit opera hats geklappt. :applaus: :daumen:

    DAnkeschön. :tnx:
     
  12. Wieso geht das Forum bei tapatalk nicht
     
  13. würde mich auch mal interessieren
     
  14. Kann man da den Login bei Tapatalk noch möglich machen?
     
  15. Gherwin

    Gherwin Guest

    Kann man, wenn man will, aber an letzterem habe ich Zweifel ...
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bekomme beim Besuch der Seite einen Hinweis, dass das Forum bei tapatslk verfügbar ist. Da dem ja nicht so ist, sollte zumindest der Hinweis deaktiviert werden.
     
  17. Wir können dir nicht beantworten, inwieweit Werder Einfluss darauf hat, ob der Hinweis erscheint oder nicht. Fest steht aber, dass es früher oder später eine Neugestaltung des Forums geben wird, und möglicherweise lässt sich dabei auch eine Lösung für Tapatalk finden.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Jeder, der Administrationszugriff auf das Forum hat, kann das Plugin in der Administrations-Console deaktivieren: https://tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=vbulletin#plugin_update

    Also, nicht Werder fragen, sondern die Foren-Administrationen :)
     
  19. Wird das in diesem Jahr noch was?
     
  20. Tapatalk, Tapatalk :dafür: