Tapatalk integrieren?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Schweindolski, 30. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. sascha28

    sascha28 Guest

    habe das gleiche problem ! wieso antwortet hier keiner drauf
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kontaktiere doch mal, wie erwähnt, den Admin, bzw. schreibe Werder wegen des Problems an. Wer soll dir hier denn wie helfen?
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Weil dieser Thread tot ist :(
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hallo Moderatoren,

    ich würde mich gerne Tapatalk noch mal ins Leben rufen. Ich weiß ihr habt auch noch etwas anderes zu tun, aber ich denke nicht nur ich sondern auch andere würde sich freuen, wenn wir Tapatalk ins Forum integrieren können.

    Tapatalk aktivieren

    In dem Link befindet sich eine Anleitung (leider auf Englisch) aber ich denke das wäre machbar. So lange ist die Anleitung nicht. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust.

    Schönes WE:wink:
     
  5. Es mangelt in dieser Frage nicht an Zeit oder Lust bei uns Moderatoren, sondern am Unwillen des Forumsbetreibers. Weil der Betreiber und Werder auf den "Single Log-In" setzen, bei dem man sich mit einer Registrierung für die verschiedenen Bereiche anmelden kann, ist dem Betreiber Tapatalk zu unsicher, da jemand, der Zugang zum Forum hätte, auch auf die anderen Bereiche des Accounts zugreifen könnte. Wir werden das Thema gerne bei nächster Gelegenheit erneut ansprechen, aber eine große Hoffnung auf Veränderung besteht nicht.
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Achso, jetzt verstehe ich das. Danke für die Erklärung :daumen:
     
  7. Und warum nicht schon vor Monaten so eine Erklärung hier? Nein, vorher lässt man alle im Dunkeln stehen und den Thread hier sterben... :zzz:
     
  8. Wir Moderatoren können auch nur das weitergeben, was uns mitgeteilt wird. Das mag sich im Nachhinein unglücklich lesen, aber unsere Einblicke in die Abläufe sind auch nur begrenzt. Wir haben jedes Mal, wenn der Wunsch erneuert wurde, bei Werder nachgehakt und so Stück für Stück den jetzigen Kenntnisstand erhalten.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Um mich mal aus dem März zu zitieren:

     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum wird man eigentlich immer auf das App hingewiesen (beim betreten des Forums vom phone), wenn es nicht geht? Echt blöd, hab die app extra deswegen gekauft.
     
  11. Lies doch einfach! Der Thread hier wurde ja nicht von den Mods erstellt und auch die können nichts dafür, dass die Betreiberfirma (BTD) Sich wehement dagegen wehrt, dieses Forum für Tapatalk verfügbar zu machen.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und? Trotzdem preist das Forum die App an und ich spreche die Mods hier ja net an, sondern die Betreiber! Das ist doch blöd
     
  13. Wo wird die App angepriesen? Alles, was im Forum zur App existiert, ist dieser Thread.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehe mal übers Smartphone ins Forum. Dann wirst du wissen was er meint.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bekommst halt ne Nachricht angezeigt, das dieses Forum die Tapatalk App unterstützt, was ja nicht stimmt. Die führt dann auch zum AppStore zum Kauf der App, dass finde ich etwas seltsam, wenn man bedenkt, was hier steht.
     
  16. Soweit ich weiß, ist das Forum passiv drin, das heißt, man kanns über Tapatalk lesen, aber dann nichts posten.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne es geht leider bei mir gar nicht. Es kommt ne Meldung man solle sich an den Foren Admin wenden, da die Funktion deaktiviert ist. Naja kann man wohl nichts machen..
     

  18. Tschuldige deine Aussage damals las ich wohl, aber seitdem sind ganze 9 Monate rum und NICHTS ist passiert (wenn zumindest der Lese-Modus funktionieren würde). Bin selber Software Entwickler und würde ich so mit Kunden säumig sein (vor allem bei so einer Lappalie - Aufwand nicht der Rede wert), hätte ich bald keine mehr. Aber mit WOL kann mans ja scheinbar machen :roll:

    Aber wayne, anscheinend ist das Thema ja eh schon längst gegessen!
     
  19. Den Ärger verstehen wir absolut, aber wir Moderatoren können nichts daran ändern. Sämtliche Anfragen der User geben wir umstandslos weiter, aber vielleicht sind Nachrichten direkt an Werder sinnvoller...
     
  20. Ich bin jetzt auch Smartphonebesitzerin. :tnx: D.h. man kann nicht ins Forum damit? :wild: :crazy: