Tanz in den Mai nach Werder-Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von svw&rwe, 26. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hey.. wollte mal anhören wer nach dem Spiel noch irgendwo in den Mai tanzt?! Am liebsten wäre mir eine Open-Air-Party mit Leuten jüngeren/mittleren Alters. Könnte euch Party`s in Köln nennen, doch würde ich wieder direkt zurückfahren tänzte ich auf der A1 in den Mai.. :beer:
     
  2. Würde mich auch interessieren, ob man da in den Mai tanzen kann.:applaus:
    Bin mit einer Freundin unterwegs und haben auch keine Lust zurück nach Köln zu fahren!
     
  3. Also, die Reggae-Nights im Ostkurvensaal an diesem Tag wurden abgesagt. :confused: :D

    Ansonsten gibt es in Bremen noch ein bisschen Auswahl zum (hoffentlich extrem stimmungsvollen) Feiern:

    http://www.citybeat.de/kalender/30.04.2009
     
  4. Direkt am Deich ist immer die Hölle los, mit Band und Ständen unten an den Weserterrassen aber auch gennerel.... der Deich wird (gerade bei dem Wetter) schwarz vor Menschen sein. Ansonsten ist auch der Domshof mit Liveband am Start.
     
  5. Hoffentlich gewinnt W:svw_applaus:erder, denn dann tanzt man ja doch viel euphorischer in den Mai....
     
  6. Also sollte Werder verlieren geh ich NIRGENDS hin !
    Außer ins Bett & da ne runde heulen :lol:
     
  7. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Also ich war immer der Meinung, das Spiel unseres SVW soll der Tanz in den Mai für den HaseV werden. Eine weitere Veranstaltung mit Tanz halte ich nach einem Sieg für nicht angebracht. Bei einer Niederlage gehts sofort ins Bett und bei einem Unentschieden gibts noch ein richtiges Bier, weil ja im Stadion nur bleifrei ausgeschenkt wird (UEFA!).
     
  8. ich sach nur Meera, Musik für alle, die gerne Barfuss tanzen....

    Ansonsten ist natürlich rund um den Odeich viel los
     
  9. ....... Ich tanze zurück nach hause zurück nach Kamen :D
    denke bin froh wenn ich wieder angekommen bin nach dem spiel *lach*
     
  10. ja am besten am Osterdeich entlang Richtung Domshof da ist ja auch dann Eintritt frei...
     
  11. Ab ins Hofbräuhaus an der Haltestelle Domsheide nach dem Spiel !:beer:

    3 : 0 FEIERN :applaus::svw_applaus::beer::applaus::svw_applaus::beer: