Taiji Japan

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ixtra, 23. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ixtra

    ixtra

    Ort:
    NULL
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was heißt Taiji? Wiki sagt das ist eine Stadt und Wakayama.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Leute, die sich nur irgendwo anmelden um dann themenfremde Dinge anzuprangern ....
     
  4. ixtra

    ixtra

    Ort:
    NULL
    Das ist doch der Off Topic Bereich. Und ja Taiji ist eine kleine Stadt in Japan dort liegt die Bucht die traurige Berühmtheit erlangt hat
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Klar ist das der off-topic-Bereich.
    Mir erschließt sich nur nicht, warum man sich in einem Fußball-Fanforum anmeldet um dann mit dem ersten Beitrag über die Delfin-Jagd in Japan zu reden....
     
  6. ixtra

    ixtra

    Ort:
    NULL
    Ich bin schon länger angemeldet und Werderfan seit sehr langer Zeit. Es gibt halt Menschen die eröffnen einen Thread übers Dschungelcamp und die anderen über, Ernstere Themen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wo ist der PeTA-Alarm-Button :D

    Erster Beitrag und nur einen Link geposted ohne was zu schreiben.
     
  8. ist Taiji nicht so ein lächerliches Schattenboxen für Hobbyesotheriker?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Daran musste ich bei dem Titel auch denken:D
     
  10. ixtra

    ixtra

    Ort:
    NULL
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und es gibt Leute, die melden sich in nem Fußball-Forum an um über Fußball zu reden...
    Verrückt, ich weiß.
    Viel Spaß bei deiner Delfin-Rettungsaktion.
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Made my day:lol::beer: