Tahith Chong (Birmingham City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe nicht, dass er noch einmal für uns aufläuft.
     
  2. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :popcorn: :facepalm2: Junger Spieler, dar Fehler machen darf , ja ja :facepalm2::popcorn:

    :ugly: nur nicht über 90 +4 Minuten :ugly:

    :vertrag::confused::mad: hat der ne "Sonderklausel" im Vertrag, weiter spielen lassen obwohl Fehlpässe und Fehlentscheidungen in
    den ersten 28 Min. nachgewiesen waren" :wall::ueberrascht:

    :wayne: hoffe dringend auf ne neue Frisur und eine Leistungssteigerung für sich und für Werder :wayne:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht ja nicht nur um die schwer überschaubare Leistung von Chong.
    Der Junge wäre fast vom Platz geflogen, nach der Nummer im Mittelfeld wo er den Gegenspieler hält.
    Sehr harakiri was Kohfeldt da gemacht hat, keine Ahnung warum.
     
    Benni4all und suldak gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war eine Zumutung, was der gespielt hat, incl. Elfer-Foul
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war der schnellste Mann auf dem Platz. Diese Schnelligkeit kommt leider nicht zur Geltung, weil unser Kader zu blind ist und der Trainer mit seinem Ballbesitz Fußball auch nicht das schnelle Umschaltspiel fördert.
    Dass er an seinem Zweikampf verhalten arbeiten muss, ist ja wohl auch offensichtlich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Müsste mal in den Rashicathread zu Beginn seiner Zeit hier springen, bin mir ungesehen ziemlich sicher, dass dort ähnliche Stimmen laut wurden.
    Er hat sein erstes Spiel über 90 Minuten für uns gemacht, für mich viel zu früh nun schon das Fallbeil zu schwingen.
    Klar war das ein unglücklicher Auftritt.
     
  7. Und deswegen gingen alle seine Bälle zum Gegenspieler oder aber deswegen stand er wie ein kopfloses Huhn irgendwo herum und wusste nicht was um ihn herum geschieht, und deswegen verfolgt er seinen Gegenspieler quer über den halben Platz um ihn dann im Strafraum, wo ein Haufen Abwehrspieler bereit steht, zu foulen. Verstehe. Vielleicht war er aber auch einfach nur überfordert mit der Situation.
     
    neuman gefällt das.
  8. mit dem unterschied, dass er nur ein jahr hier ist und eigentlich sofort funktionieren muss. es gibt bei ihm im vergleich zu rashica keine zeit für eingewöhnung. aber wie ich schon gesagt hatte, den identischen tenor wie hier findest du auch im manu forum
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist richtig.

    Naja, versuchen kann man es.
    Gibt mehrere Beispiele wo Bankdrücker von Premier League Clubs eingeschlagen haben.
    Bin weit entfernt ihn jetzt schon abzuschreiben.
     
    Tyson81 und Olaf Friemel gefällt das.
  10. Begriffe wie Zumutung finde ich absurd zu seiner Leistung gestern. Ich fand seine Leistung gestern gar nicht so schlecht. Als junger Spieler trifft er im Spiel noch die eine oder andere falsche Entscheidung, aber das passiert auch erfahrenen Spieler. Ich finde den Kommentar von Flo absolut richtig zu seiner Leistung.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Abschreiben würde ich ihn ebenfalls noch nicht aber ein Beispiel warum solche Leihen 2 Jahre gehen sollten. Bis der soweit ist geht der wieder zurück...Leider keine Durchschlagskraft und alles so halbherzig.
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Kopfloses Huhn beschreibt ganz gut seine Bewegungen auf dem Platz.
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Er hatte zwei, drei gute Szenen. Das ist doch ein bisschen wenig für 90 Minuten.
    Insgesamt fand ich den Auftritt grottig. Eine Zumutung.
    Dass FK seine Leistung öffentlich anders bewertet, sollte so sein.
    Ich habe keine Hoffnung, dass wir von ihm Großes sehen werden.
     
  14. Ich habe es aber richtig gesehen oder? Er wurde als rechts aussen auf links außen aufgestellt? Ich mein Schmid der lieber Mitte oder linkslastig spielt soll rechts ran... Zusammengefasst kann gesagt werden fk redet nicht mit den Spielern und zieht sturr sein Ding durch... Bei dem würde Messi als linker Verteidiger Spielen.....
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Nur, wenn Ludde ausfällt...
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der Fehler hinten kann passieren schlimmer fand ich was er vorne so gemacht hat, immer Kopf durch die Wand und kein Auge für kluge Pässe, bin wirklich enttäuscht, dachte der könnte mehr trotzdem würd ich den gegen RB nochmal von Beginn ran lassen, vielleicht brauchte der dieses 90 Min um richtig rein zu kommen... Ja sah zwar nicht danach aus aber so einen jungen Spieler sofort wieder abzuschreiben wäre ja quatsch, der wurde als Rashica Ersatz geholt und da dieser ja erstmal nicht mehr zu Verfügung steht soll der Junge mal ein paar Spiele machen... Auf der Bank entwickelt der sich ja auch nicht weiter....
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Was erwartet man im Forum eigentlich?:denk:

    1)Werder Bremen ist finanziell ein Komapatient
    2) Unser Sportdirektor heißt Baumann
    3) Chong ist ein Leihspieler, der sich in der PL auf der Insel nicht durchgesetzt hat.

    Jetzt die Informationen mal verknüpfen.....1+2+3....rechnerechnerechnerechnerechne....
    => richtig: Er ist kein Spieler, der Werder sofort weiterhelfen kann. Nach solchen suchte Baumann nicht. Solche kann Werder aktuelle nicht bezahlen.
    Insofern: alles easy. Wir haben mit Chong genau den Spieler, der zu Werder passt und der dafür steht, wo Werder sich momentan aufhält: am Regal für Grenzkandidaten 1./2. Liga.

    Unverständlich, wie man glauben kann, da ist ein brillanter Spieler, der in England nicht eingesetzt wird und den außer Baumann niemand findet. Das mag ihm vielleicht einmal bei Delaney geglückt sein, aber sonst....
    Deswegen muss man ihn mit der Phantasie Kohfeldts und Baumanns sehen. Dann ist er ein toller Spieler. Derzeit einfach nicht auf dem Stand, bei Werder zu übernehmen. Solche jungen Spieler auf sehr gutem BL-Niveau werden in Bremen wohl nicht mehr zu sehen sein. Es sei denn, es ändert sich was. Das steht für diese Saison nicht zu befürchten.
    Und Aufbauarbeit aus tieferen Ligen ist noch mühseliger als das 'Klasse halten'. Das nur am Rande.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hart aber kann man unterschreiben.
    Ich verstehe auch manche Leute nicht, die sich dann an Chong oder auch Osako regelrecht abarbeiten.
    Wir sind ein mies geführter ehemaliger deutscher Spitzenklub, der mittlerweile im Niemandsland der Tabelle rumturnt mit Sichtkontakt zur Zweiten Liga.
    Eine graue Maus ohne Fantasie oder einen Plan zu haben, mittel oder langfristig zumindest zu den europäischen Plätzen, ach was schreibe ich, zu einem einstelligen Tabellenplatz aufzuschliessen.
    Mir scheint manchmal man misst unsere Spieler an europäischen Spitzenspielern.
    Die haben wir einfach nicht, meine Erwartungen an die Truppe sind beinahe auf den Nullpunkt gesunken.
    Hin und wieder mal ein Lichtblick aber mehr auch nicht.

    Wenn es gut läuft irgendwo im Mittelfeld Platz 10-13, wenn nicht ist Alles darunter möglich.
    Bonjour Tristesse.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Zwischen einem brillanten Spieler und einem Spieler, der sich wie ein kopfloses Huhn über den Platz bewegt, liegen Welten.
    Irgendwo dazwischen liegen bundesligataugliche Kicker. Damit wäre ich zufrieden.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beruhig dich doch, ganz ähnliche Stimmen wurden hier bei Rashica zu Beginn laut.
    Ich erwarte auch keine Wunderdinge von ihm,sicher war das ein unglücklicher Auftritt aber der wird schon kommen.