Tagesflieger und ihr "Gepäck"

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von DrRadon, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na das wäre nun arg verwunderlich. Ich glaube kaum, dass sich die dortigen Sicherheitskräfte dazu bemüßigt fühlen, einen Haufen aus Taschen, Rucksäcken o.ä. zu bauen. :ludolf:

    :D
     
  2. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Gibt es denn vielleicht auch eine Gepäckaufbewahrung auf dem Sibiha Gökcen Airport?
    Das würde den Tagesfliegern sicherlich dann einfacher fallen ihre Sachen zu verstauen.
     
  3. Das ist doch totaler unsinn, wenn ich mein Gepäck nicht mit in die Stadt nehmen kann kann ich es auch direkt daheim lassen. Was solln da drin sein? Ne Stulle für den Rückflug?

    Angeblich gibt es auf der Fanmeile auch Aufbewahrungsorte... am Stadion sicherlich auch... meine Cam kommt jetzt mit, wenn irgendwo Schluss ist gibts zanke wenn ich sie danach nicht wieder bekomme.