Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16127/Infos-zur-Autogrammstunde-beim-morgigen-Tag-der-Fans
     
  2. Ich komme mit meinem Sohnemann morgen auch aus Hildesheim.
    Wenn noch jmd aus der Gegend ist und nicht weiß wie er/ sei hinkommen soll bin ich für alle Schandtaten bereit.
    Und wenn man sich die Fahrkosten dann teilt ist dies allemal günstiger als mit der Bahn ^^
     
  3. Ähh,

    die Frage die sich mir gerade stellt, gibt es irgend ne aktion die die Fans machen? Ist da was geplant?

    Oder ist morgen einfach nur Fan sein und seine Mannschaft genießen? :stirn:
     
  4. Ich komme wohl morgen auch mit meinem 3 Jahre alten Sohn. Ich hoffe alle Fans sind wenigstens so Rücksichtsvoll und rennen ihn nicht in jeder Schlange in der wir stehen gleich um. Wenn er es nur bis zu einem Spieler schaffen würde, reicht es schon, da flippt er eh schon aus *g*

    mfg
    tybo
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja sehr schlau mit einem 3 jährigen in eine masse masse von zig tausend leuten stürmen.... das ist verantwortungsvoll...

    geh lieber mit ihm einmal zum training, da hat er garantiert mehr spass.
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    sachte sachte, man muss ja nicht gleich persönlich werden..

    nat. kann man hier keine rücksicht erhaschen, bei sanogo wird er sicher keine probleme haben, bis ganz ran zu kommen. der hat auch sicher genug zeit für foto und co.
     
  7. Ich kanns leider nur bei Werder.TV schauen.... unfreiweillig komisch im Sekunden tackt. :D
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    der hammer... aber auch ein kleiner fremdschämfaktor dabei, wenn man ehrlich sein soll.
     
  9. Ist ja genial, dass Werder.TV das überträgt. Und sogar kostenlos:)

    Geile Aktion der Mannschaft mit KA:applaus:
     
  10. hab ich auch grad entdeckt.. :D

    wer war denn dabei das war doch boenisch oder und wer noch?
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube harnik. der lacht da auch so hysterisch :lol:
     

  12. Ist FlowinImmo Mitglied bei euch oder wer ist das auf den Fotos vom Pokalfinale?
    Find sein aktuelles Album derbe geil. :)
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Gibt es jetzt die Autogrammkarten im Fanshop??? Hat sie einer schon und wie sehen sie aus? Wollte die Woche nochmal zum Training und vorher das Autogrammkarten-Set kaufen
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    hb selbst keine gabs aber am tdf zu kaufen sahen recht schick aus ;)

    aber geschmackssache ;)
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Die Spielerbilder im Werder Spezial zur neuen Saison (falls du das hast) sind auch die Autogrammkarten! ;)

    Find sie eigentlich ziemlich cool! :)
     
  16. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Was ich zu meinem ersten "Tag der Fans" wohl sagen kann ist:
    Es war super, atemberaubend und einfach wunderschön.
    Die lange und auch anstrengende Fahrt hat sich sehr gelohnt.
    Auch einfach wieder in Bremen zu sein, ist einfach ein gutes Gefühl.
    Ich bin einfach immer wieder gerne da. Man fiebert schon richtig hin.
    Die Stadt und die Leute dort, man fühlt sich einfach nur wohl und zu Hause. Ich beneide alle Bremer die in dieser Stadt wohnen. Wirklich nur nette und freundliche Leute dort.
    Ja, es hat wohl direkt geregnet (wie aus Kübeln) als wir ankamen. Der erste Weg dann auch sofort zum Fanshop und einen Schirm gekauft. Die erste Dusche schon bekommen.
    Ja, wir haben uns dann doch bei den Autogrammen angestellt. Hat auch um die 2 1/2 Stunden gedauert, bis wir drankamen. Und als es dann am Ende auch noch so geregnet hat wurden ja alle reingelassen. Das war aber auch ein richtiger Wolkenbruch, schade mit dem Wetter.
    Aber das Warten hat sich echt gelohnt. "Meine" Stars endlich mal vom Nahen zusehen war ein Traum. Ich war total aufgeregt.
    Habe dann alle auf meinem Trikot unterschreiben lassen und das mit den Autogrammkarten war ja auch ganz toll.
    Nur die Spieler haben ja schon alle ziemlich gelangweilt geguckt, kaum gelächelt und so. Ich war bei Gruppe 2. Kann ja verstehen, dass es langweilig ist so lange Autogramme zu schreiben. Aber wenn schon so begeisterte Fans kommen kann man auch ein kleines lächeln zaubern. Von Fritz, meine Trikotnummer, muss ich sagen, war ich schon ein bisschen enttäucht. Rosi, Tosic, Almeida und so die haben ja wenigstens noch nett gelächelt. Aber na ja, da brauch ich ja jetzt nicht weiter drüber diskutieren. Ist eben meine Ansichtssache.
    Auf jeden Fall war die Trikotvorstellung und die Teamvorstellung im AWD-Dome einfach nur genial. Die Trikots gefallen mir sogar mittlerweile, ja ich finde sie sogar schön. Meine Meinung vom Anfang muss ich leider umschreiben.
    Die Trikotvorstellung war echt gut gemacht. Haben klasse getanzt die Jungs und dann auch noch zu Michael Jackson. Super Musik.
    Dieses Video ganz am Anfang war auch total toll. Da kommen einem echt die Tränen. Diese ganzen Momente und Erinngerungen kommen hoch.
    Als die Spieler dann gekommen sind das war auch einfach schön. Einfach die Spieler beobachten und dann auch noch mit Afterburner und dem Pokal.
    Ganz ganz toll.
    Also ich kann als Fazit des Tages nur sagen: Es war toll. Abgesehen vom Wetter, dass leider nicht immer so gut mitgespielt hat.
    Ich kann nur sagen, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen werde.
    Bin wohl schon seit 5 Uhr morgens unterwegs und es war auch anstrengend aber hat sich gelohnt.
    Danke für den schönen Tag an Bremen, den ganzen Fans und dem Verein.
    Ihr seit alle super. :svw_schal:
    Weiter so. Auf eine tolle Season. :svw_applaus:
     
  17. War heute selbst nicht beim AWD-Dome. Habe aber viele positive Stimmen gehört. Besonders die Stimmung im AWD-Dome soll sehr, sehr gut gewesen sein. Vielleicht sollte man es immer im Zentrum auf der Bürgerweide machen.
     
  18. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19


    :D um es in einem satz zu sagen ein ganz normaler tag der fans mit werder wetter :) aber das video am anfang war wirklich hammer gibts das noch irgendwo?!
    danke im voraus :D
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ja, ich habs jetzt ein bisschen lang gemacht. :D Bin eben so begeistert.
    Ich weiß nicht ob es das Video noch irgendwo gibt. Ich habe es leider nicht gefilmt.
    Vielleicht jemand anders, und dann gibt es das vielleicht bald auf You Tube.

    Ansonsten, wenn hier noch irgendjemand schöne Fotos bzw. Videos hat könnte der, wenn er will sie ja reinstellen.
    Würde mich freuen.
    Ich gucke meine Sachen morgen auch mal durch. :)