Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das glaub ich jetzt mal nicht .... ;), aber ohne Stadion fehlt halt einfach das gewisse Feeling ..... :svw_schal:
     
  2. Br3mer

    Br3mer

    Ort:
    NULL
    Bier gibts bei der Badeinselregatta... :)
     
  3. beim Training heute waren wenige. die kids mit denen ich da war haben sehr viele autogramme und fotos bekommen:)
     
  4. Bin ja mal gespannt, wie das dieses Mal läuft. Im letzten Jahr ergatterte ich sage und schreibe NULL Autogramme :lol:.
    Habe ich das richtig verstanden, dass diesmal erst die Autogrammstunde und dann die Mannschaftsvorstellung ist? Mhh, ich weiß noch nicht, ob ich das besser oder schlechter finde. Aber mir fällt grad ein: dann weiß man ja beim Autogrammeholen noch gar nicht, wer der hübsche Typ mit den langen Haaren ist. Der wird ja danach erst vorgestellt :D.
     
  5. wie viele werden ungefähr da sein
     
  6. Auf jeden Fall sicher erheblich weniger als in den Jahren davor. Die Atmosphäre des Stadions fehlt halt. Aber voll wirds trotzdem. Tippe mal 10.000 und x. Das Rahmenprogramm klingt ja ganz ordentlich. 2 Stunden für Autogramme ist allerdings sehr knapp bemessen. Na ja, tags drauf gehts nach Aaachen.
     

  7. Wenn man Autogramme haben will, muss man sich früh anstellen, und meine Erfahrung war, dass man nicht beides haben konnte - Spielervorstellung und Autogramme. :confused:
     
  8. wer autograme will kann ohnehin viel besser zum train gehen
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weser-Kurier
    - Papierkugelwerfen (Ziel: Mit der Papierkugel die Eckfahne treffen, Gewinn: Sitzkissen):svw_applaus:


    Die armen hSVer :lol:
     
  10. Weser-Kurier
    - Papierkugelwerfen (Ziel: Mit der Papierkugel die Eckfahne treffen, Gewinn: Sitzkissen


    Ich find das Lustig :) endlich mal ne gute idee:)

    Wollt auch wohl Foto mitm Pokal haben, aber da ist sicher auch der Bär los...
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wirklich schade, dass es nicht am Stadion ist.
    Freue mich trotzdem schon riesig auf morgen. Wird bestimmt ein toller Tag. Und endlich mal wieder in Bremen. :beer:

    Also bis morgen dann! :svw_schal:
     
  12. Haben die Spieler selber Autogramm karten dabei oder müssen die fans selber welche mitbringen
    bitte per pn antworten danke
    grüße aus goslar
     
  13. Welche Trikots gibt es morgen und wie viel kosten sie ?
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Die Spieler haben selbst welche.
     
  15. Und die Trikots?
     
  16. Sind die Trikots reduziert?
    und von dieser saison?
     
  17. Ich denke man wird alles kaufen können was es auch im Fan-Shop gibt. Auf Sonderpreise kann man da bestimmt lange warten. :)
     

  18. ... aber du kannst dir auch andere Sachen unterschreiben lassen, die du selbst mitbringst!
     
  19. Sind es die Autogramm karten die auch in dem set im fanshop sind?
     
  20. Letztes Jahr waren sie es.