Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    F.C. Manila! :lol:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Zitat von Marius Profil
     
  3. Hallo ihr Lieben,
    am 12 august diesen jahres ist ja Tag der Fans und ich komme aus Bad Harzburg ist nähe braunschweig so ich will zum tag der fans hin trotz der weiten reise ;D
    Jetzt meine Frage gibt es Leute die auch mit dem Zug fahren wie ich vieleicht könnten sich ja mehrer zusammen suchen und dann zusammen nach bremen von Hannover aus oder so weil ich fahre zum ersten mal nach bremen und so alleine ist ja nicht so prickelnd ich würde mich freuen wenn ich vieleicht mit ein paar mehr leuten mich treffen könnte die wissen wo es langgeht und sowas ähnliches würde mich auf Antworten freuen:thumb:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Satzzeichen werden auch völlig überbewertet.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weite Reise von Bad Harzburg:confused:
     
  6. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Schau mal bei den Fans aus WOB/BS rein.Ich weiß nicht,wer von uns fährt,aber das kommt fahrttechnisch grob hin.Mußt glaub ich in BS umsteigen,oder?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mit dem auto würde man wohl schon über Braunschweig fahren, die Bahn fährt allerdings über Salzgitter.

    Ich kenne die Strecke ja recht gut, in Bad Harzburg halte ich oft genug wenns von Leipzig nach Bremen geht:p
     
  8. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Hä?Also der Zug AB Braunschweig fährt zumindest bis Bad Harzburg.Und meiner Meinung ist Umsteigen am HBF wesentlich unkomlpizierter als in SZ...:confused:
    Egal!
    War halt mal die erste Idee,die ich hatte...
     
  9. Also, ich habs auch schon mal aus Süddeutschland zum Fantag geschafft. Wollt ich bloß masaggn. :cool:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber dann doch mit übernachten oder? Sonst geht das doch kaum, rechtzeitig in Bremen zu sein!
     
  11. Ja klar, ich muss immer übernachten, wenn ich nach HB will, ob nun zum Spiel oder zum Fantag. :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es gibt auch schlimmeres als mal was länger in Bremen zu sein :D! Einmal hab ich das auch gemacht in Bremen zu bleiben, weil sich das von hier aus auch nicht lohnt mit dem Regiozug hochzutingeln. Man ist pünktlich zum Beginn vom Fantag niemals in Bremen.
     
  13. Vor allem nicht, wenn man um Autogramme anstehen will ..... :rolleyes: :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich mache sowas ja, wenn überhaupt, bei nem normalen WE Trip in Bremen nach dem Training oder nach dem Spiel.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich war einmal beim tag der fans und brauch da nicht mehr hin. :D
    Aber ich bin auch um 5 uhr los gefahren dafür und war um 0 uhr zuhause :ugly:
    Für ein Spiel würd ichs immer wieder machen aber nicht für den Tag der Fans
     
  16. Das war auch ganz am Anfang meiner Werderkarriere. Da wollte ich UNBEDINGT Frings-Autogramme haben. :D Jetzt fahre ich auch lieber zu den Spielen, als zum Fantag. Und Autogrammjägerin bin ich auch eher nicht mehr. :)
     
  17. wie so'n Groupie, das Justin Bieber anlechzt :lol:
     
  18. Genau! Und du weißt ja, was daraus geworden ist. :cool: ;)
     
  19. ein neuer Werder Fan :tnx:

    Schließlich musstest Du nach der WM erstmal nachschlagen, wo Frings überhaupt spielt :lol:
     
  20. Bin am 12. wieder dabei. :dance:
    Solange wir dieses Jahr nicht wieder im Regen stehen, so wie letztes Jahr. :D

    Aber ich glaub dieses Jahr werde ich auch keine Autogramme holen, beim letzten Mal musste man sich ja zwischen zwei Gruppen entscheiden und die einen Spieler von denen ich ein Autogramm wollte in der einen, andere von denen ich sehr gerne eins wollte, in der anderen Gruppe.
    Hab mich dann für die Arnautovicgruppe entschieden. ;)

    Aber man stand wirklich soooo lange an. :zzz:;)