Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nix :D

    Beantwort mir mal lieber mal meine Frage :knutsch:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    diese hier ? :D

    fand ich nicht so
     
  3. Genau diese hier...

    Okay, gut... *hibbel* :mad:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die meiste stimmung war als Naldo aufn platz kam das war echt ein Gänsehaut moment :D
     
  5. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    Also wie ein Fremdkörper würd ich jetzt nicht gerade behaupten, aber unabhängig von dem was ich gelesen habe, dachte ich auch, dass heute wohl nicht sein bester Tag war ... aber das muss ja nichts heißen ;)
     
  6. @ Chrissy
    Hoffe ich doch... Wenn der wechselt, bevor ich es zum Training schaffe, dann gibts Aerger :wild::wild:

    @ Marcel
    Mir haben die Bilder fuer ne Megagaensehaut gereicht :D
     
  7. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ach, so schnell wechselt hier niemand.. vll hat ja nur der Paule zu Hause ein bisschen Theater gemacht ;)
     
  8. Das will ich doch schwer hoffen :mad::(

    Aber danke fuer die Antworten... Bin ich beruhigt :)
     
  9. Der Interviewer wollte ihn auf einen Zeitpunkt der Rückkehr festlegen und da hat er halt dicht gemacht (was auch verständlich ist). Ansonsten war er eigentlich gut drauf, auch bei der Autogrammstunde.
     
  10. Also, ich hab das ganze ja nur über Werder.tv gesehen, aber ich fand ihn beim Interview mit Stolli auch etwas komisch. Da kam er mir schon irgendwie distanziert vor. Als er allerdings wieder mit hinten bei der Mannschaft stand, konnte man sehen, dass er mit Wiese gelacht hat und als bei "Lebenslang Grün-Weiß" die Stelle mit "Hebt dir Hände hoch..." kam, war er der einzige der die Hände auch wirklich hochgenommen hat. Als er allerdings gemerkt hat, dass sonst niemand mitmacht, waren die schnell wieder unten. :D:lol:

    Also alles nicht so wild würde ich aus der Ferne mal sagen
     
  11. wir waren seit 4 Uhr morgens schon unterwegs , sind noch grade so in AS als fast letzte rein , jetz hat mein sohn endlich dir autogramme die er haben wolte und sogar noch ein drauf von Frank Baumann :) .AS stunde war finde ich schlecht organisiert , 2,5 stunden im Block gewartet , also wenn nur so viele rein dürften hätten sie was zum essen und trinken anbieten sollen .
    Um 23 Uhr endlich zuhause .
    Nächcste fahrt ins Wesestadion wird schon wieder geplant :)
     
  12. die autogrammkarte von sokratis ist echt witzig :lol:
     

  13. Jo, nur Name aber nix Bild :D Aber wir haben wenigstens eine :dance:
     
  14. stimmt :):)
     
  15. Hauptsache, man kann ihn aussprechen ..... :D
     

  16. Ich weiß gar nicht, warum die Leute mit dem Namen so ein Problem haben :grinsen:
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich habs mir angelernt ihn auszusprechen :D
    Sokratis Papastatopulus
    ALso geschrieben wie gesprochen :D
     
  18. inees

    inees

    Ort:
    NULL
    Ich fand den Tag gestern richtig toll. Echte Werder Fans & geile Stimmung. Schade, dass das Wetter nicht ganz so toll war, aber trotzdem war es schön :) :applaus: :) Nächstes Jahr wird schon geplant :D
    Werder Bremen ! :dance::svw_schal:
     
  19. inees

    inees

    Ort:
    NULL
  20. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Kann aber kein so positives Fazit ziehen. Was natürlich in erster Linie daran lag, daß das Wetter nicht mitgespielt hat. Warum nur eine Bratwurstbude auf dem Parkplatz war, bei der man sich eine dreiviertel Stunde anstellen mußte, verstehe ich nicht. Die "Werder Band" fand ich nicht schlecht, man hat sie ja mehrmals zu hören bekommen.
    Die Präsentation der Mannschaft war für mich leider auch nicht so ein Highlight, da ich auf der Nordtribüne saß, ziemlich weit weg, und das Podium, auf dem unsere Stars standen, zur Ostkurve ausgerichtet war.